Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberpfalz Nord

Schnee- und Langlaufskiwelt für Kinder - Skitty World Nordic

Schnee- und Langlaufskiwelt für Kinder - Skitty World Nordic

Die „DSV Skitty World Nordic“ ermöglicht ein variantenreiches, spielerisches und kooperatives Skilanglauf-Erlebnis oder Training in einem eigens dafür gestalteten Gelände für Kinder

Ort Bärnau
Kategorie Sport
5.780 €
128 % Fundingschwelle erreicht
105 % Fundingziel erreicht
21
Unterstützer
Projekt erfolgreich
450 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 30.06.2018, 12:48

Absolute Vorsicht !!! wer mehr wissen möchte von dem R.M der Unterstützung anbietet Finanzielle, kann sich gerne bei mir Melden !!! über 100 Emails sind gesichert °°°

Ich werde Strafanzeige stellen !!!

Email: Sasratec@gmail.com

Frank Kiener
Frank Kiener 21.12.2017, 17:59

Herzichen Dank an alle Unterstützer unseres Projektes! Wir freuen uns es - dank Eurer Hilfe - in der neuen Saison realisieren zu können. Besinnliche Weihnachtstage, n'en guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit in 2018 wünscht das Team des Förderkreis SLZ Silberhütte

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.11.2017, 18:36

Hallo, bin ich Robert MONTIER; Privater Investor. Ich entschied mich für die Finanzierung von Projekten, alle ernsthaftere Menschen mit Projekte finanziell zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie benötigen. Hier ist meine mail:montierrobert@outlook.fr

Frank Kiener
Frank Kiener 07.11.2017, 22:53

Unsere neue Website ist online: www.slz-silberhütte.de

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.