Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Streifen für die Schildkröte

Ein Streifen für die Schildkröte

Der Kinderladen Schildkröte e.V. ist eine Elterninitiative in freier Trägerschaft, die im März 1994 gegründet wurde. Bei uns werden Kinder in zwei altersgemischten Gruppen betreut. Jetzt wünschen wir uns einen Grundstücksstreifen für den Lärmschutz.

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.845 €
105 % Fundingschwelle erreicht
35 % Fundingziel erreicht
82
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Mutig und Freundlich

Lilli Landmann
09.12.17, 19:06 von Lilli Landmann

Mit ganz viel Mut, Geduld, Freundlichkeit und Herz haben wir es geschafft dieses Crowdfundingprojekt erfolgreich enden zu lassen.
Genau diese Werte werde ich jetzt weiter verfolgen und die Aussage "Nach dem Crowdfunding ist vor dem Crowdfunding" werde ich nicht unterschätzen.

Ich gebe euch gerne die Agenda der nächsten Wochen mit auf den Weg und bin bereit für alle Art der Rückfragen. Am liebsten per Mail.

  • Der Kauf des Grundstücksstreifens steht kurz bevor, konnte aber leider noch nicht final vertraglich verankert werden. Wir bleiben dran und informieren euch.
  • Der Fundingbetrag den wir eingesammelt haben, wird in ca. 14 Tagen vom Treuhandkonto auf unser Vereinskonto überwiesen. Es gibt ein 14 Tage Widerrufsrecht, weswegen dieser Zeitraum so lange ist.
  • Danach können dann erst die Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Spätestens bis zum 08.Januar 2018 machen diese sich auf den Weg zu euch.
  • Die Prämien verteile ich jetzt auf die Menschen, die sie herstellen oder sich dann mit euch für Termine in Kontakt setzen. Ich denke spätestens Anfang Januar könnt ihr mit einer Kontaktaufnahme und/oder dem Dankeschön rechnen.

Ein großes DANKE geht auch auf diesem Wege raus. Ich freue mich auf die nächste Zeit und wie gesagt, habt ihr Fragen, dann her damit!

sonnige Grüße
Lilli

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.