Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Streifen für die Schildkröte

Ein Streifen für die Schildkröte

Der Kinderladen Schildkröte e.V. ist eine Elterninitiative in freier Trägerschaft, die im März 1994 gegründet wurde. Bei uns werden Kinder in zwei altersgemischten Gruppen betreut. Jetzt wünschen wir uns einen Grundstücksstreifen für den Lärmschutz.

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.845 €
105 % Fundingschwelle erreicht
35 % Fundingziel erreicht
82
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Halbzeit in der Fanphase

Lilli Landmann
17.10.17, 19:32 von Lilli Landmann

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, Unterstützer, Freiheitsliebhaber, Transparenzförderer, Crowdfundinginteressierte,

es gibt den ersten Grund zu Feiern und ich hoffe es werden noch einige Gründe mehr folgen.
Wir haben 50 Fans erreicht. Danke an euch ALLE.
Die 100 erreichen wir doch mit Links. Also teilen, teilen und motivieren.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.