Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Streifen für die Schildkröte

Ein Streifen für die Schildkröte

Der Kinderladen Schildkröte e.V. ist eine Elterninitiative in freier Trägerschaft, die im März 1994 gegründet wurde. Bei uns werden Kinder in zwei altersgemischten Gruppen betreut. Jetzt wünschen wir uns einen Grundstücksstreifen für den Lärmschutz.

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung

Ein verbriefter Sonntag

Lilli Landmann
11.02.18, 17:48 von Lilli Landmann

Dies ist ein kurzer Logeintrag. Manche Dinge scheinen so einfach zu sein, dass sie sich im Kopf von selbst erledigen und wenn dann der Moment kommt, dass sie erledigt werden, passiert das Gegenteil.
Ich habe heute meinen Sonntag Nachmittag damit verbracht die Spendenbescheinigungen in Briefumschläge zu verpacken. Natürlich geht so etwas immer auch schnell und effizient oder sogar automatisiert. Ich denke aber, dass jeder der dieses Projekt unterstützt hat eine persönliche Note verdient hat. Immerhin habt ihr euch die Mühe gemacht und euch die Zeit genommen den Kinderladen Schildkröte und unsere Kinder zu unterstützen.

Also machen sich, in den nächsten Tagen, die mit einem selbst geschnitzten Stempel handbedruckten Briefe, zu euch auf den Weg.

Du musst angemeldet sein, um dieses Kommentarfeld zu nutzen. Nutze den folgenden Link, um dich anzumelden.
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...