Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Streifen für die Schildkröte

Ein Streifen für die Schildkröte

Der Kinderladen Schildkröte e.V. ist eine Elterninitiative in freier Trägerschaft, die im März 1994 gegründet wurde. Bei uns werden Kinder in zwei altersgemischten Gruppen betreut. Jetzt wünschen wir uns einen Grundstücksstreifen für den Lärmschutz.

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.845 €
105 % Fundingschwelle erreicht
35 % Fundingziel erreicht
82
Unterstützer
Projekt erfolgreich

100 Fans

Lilli Landmann
29.10.17, 17:08 von Lilli Landmann

Hurra!!
Eben haben wir die 100 Fans erreicht. Ich bin schon jetzt sehr dankbar dafür, dass so viele Menschen unser Projekt unterstützen.
Mit dem Fan 100 habe ich jetzt die Finanzierungsphase beantragt und hoffe, dass wir morgen in die nächste Phase starten können.
Neben den 100 Fans haben der Vorstand des Kinderladens Schildkröte e.V. und ich auch den ganzen digitalen Papierkram erledigt. Vollmachten, Registerauszug, Kopien und Unterschriften genauso wie die Verifizierung unseres Vereinskontos gegenüber dem Treuhänder. Jetzt kann ich ehrlich sagen, dass es ein berauschendes Gefühl ist, dass alle Brücken geschlagen sind und die Finanzierung kann starten!
Die Texte über das Projekt wurden von Marko und mir auch noch verbessert und wer noch mehr oder was Neues wissen möchte, kann ruhig noch mal stöbern.
Ich freue mich auf die nächste Zeit und sobald es losgeht, teilt, teilt und unterstützt natürlich.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.