99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberpfalz Nord

Sanierung unseres Warmwassertanks

1.500 EUR
300 % Fundingschwelle erreicht
150 % Fundingziel erreicht
3
Unterstützer
Projekt erfolgreich
500 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Oberpfalz Nord

Unsere schon in die Jahre gekommenen Tanks für das Warmwasser unserer Duschanlagen müssen dringend erneuert werden. Ohne warmes Wasser ist das Duschen für unsere Jugend- und Herrenmannschaften gerade in der kalten Jahreszeit sehr unangenehm.

Ort Tirschenreuth
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die schon in die Jahre gekommenen Tanks für das Warmwasser unserer Duschanlagen laufen zum derzeitigen Zeitpunkt aus.

Um unseren Mannschaften, beim Restart nach der Winterpause, eine angemessene Nutzung der Duschen zu gewährleisten, muss dringend Ersatz her.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir nicht nur die bestehende Anlage austauschen, sondern in eine umweltfreundliche Anlage investieren, die zukünftig nicht nur unseren Verein, sondern auch der Umwelt gut tut.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es ansonsten für unsere 13 Jugend- und 2 Herrenmannschaften alles andere als angenehm, die Duschen nach einen ohnehin meist schon kalten Training, zu benutzen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wollen unsere Warmwassertanks erneuern und so eine angemessene Nutzung unserer Duschanlagen ermöglichen.

Damit ermöglichen wir unseren 13 Jugend- und 2 Herrenmannschaften nach ihren Trainingseinheiten und Spielen eine angenehme Nutzung der Duschen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns direkt den Spiel- und Trainingsbetrieb und damit den Spaß am Fußball spielen aufrechtzuerhalten.

Außerdem wird durch die Investition in eine umweltfreundliche Anlage nicht nur in die Zukunft des Vereins investiert, sondern gleichzeitig auch die Umwelt geschont.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gespendete Geld fließt direkt in die Anschaffung neuer Warmwassertanks.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die gesamte Vorstandschaft des Vereins, sowie sämtliche Spieler aller Mannschaften.

Was ist die Fundingschwelle?

Für die 1000€ sollen die Warmwassertanks im Vereinsheim erneuert werden.
Impressum
ATSV 1892 Tirschenreuth e.V. / Sparte Fußball
Gert Ernst
An der Glashütte, Platz 1
95643 Tirschenreuth Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1700