Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberpfalz Nord

Sanierung der Schießanlage

Sanierung der Schießanlage
1.750 EUR
218 % Fundingschwelle erreicht
218 % Fundingziel erreicht
15
Unterstützer
10 Tage
500 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Oberpfalz Nord

Sanierung der Schießanlage

Ort Leonberg
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir müssen nach über 17 Jahren unsere elektronische Schießanlage sanieren. Die Maßnahme ist dringend nötig, da nach dieser langen Zeit die Hardware immer häufiger ausfällt und auch die Software zu Fehlern neigt. Aufgrund des Alters der Anlage kann uns auch der Hersteller nicht mehr mit Unterstützung zur Seite stehen. Ein Austausch der Steuergeräte und des Schießprogramms ist für einen geregelten Schießbetrieb daher unumgänglich!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wenden uns mit unserem Spendenaufruf an alle Mitglieder unseres Vereins, an die Einwohner unserer schönen Gemeinde und alle Gönner des Schießsports, damit wir auch in Zukunft unseren Sport ausüben können!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind auf euere Unterstützung angewiesen, da sich unser Verein nicht auf diese unerwartete Ausgabe vorbereiten konnte und der Kauf der neuen Komponenten nicht aufgeschoben werden kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden werden zu 100% in den Kauf der neuen Schießanlage investiert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Als Schatzmeister des Vereins trete ich als Initiator des Projektes auf und bitte stellvertretend für unseren Ausschuss um euere Teilnahme.

Impressum
Zimmerstutzengesellschaft 1899 "Eichenlaub" Königshütte e.V.
Eberhard Kirchner
Königshütte 13
95666 Leonberg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1606

Spendentopf-Aktion der Sparkasse Oberpfalz Nord

Sparkasse Oberpfalz Nord

Wir verdoppeln eure Unterstützungen*. Jedes gemeinwohlorientierte Vorhaben kann so bis zu 500 Euro zusätzlich von der Sparkasse Oberpfalz Nord erhalten. Macht mit und sichert eurem Herzensprojekt den Zuschlag! Jetzt unterstützen.

*(Verdoppelt wird jede Unterstützung ab 5 Euro, bis maximal 500 Euro Co-Funding pro Projekt, bis der Spendentopf leer ist. Aktion endet am 31.12.2020.)

3.520 € von 5.000 € verteilt