Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

RSV Treff - Nach dem Sport ist vor dem Sport

RSV Treff - Nach dem Sport ist vor dem Sport

Wir Mitglieder des Rehnaer Sportverein e. V. möchten einen eigenen Treffpunkt für Taktikbesprechungen, Wettkampfauswertungen sowie Ideenaustausch schaffen.

Ort Rehna
Kategorie Sport
2.600 €
260 % Fundingschwelle erreicht
65 % Fundingziel erreicht
41
Unterstützer
Projekt erfolgreich
500 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir schaffen Raum, unabhängig von Hallenzeiten für alle Mitglieder des Vereins. Nachdem wir nun in die neue Sporthalle gezogen sind, die uns zwar super Trainingsbedingungen bietet, steht uns jedoch kein Raum für spontane Begegnungen im Rahmen unserer Vereinsarbeit zur Verfügung.

Wer ist die Zielgruppe?

Wir bitten um Eure Unterstützung, damit wir das Material zum Umbau des alten Geräteschuppens auf dem Sportplatz in Rehna anschaffen können. Mit vereinten Kräften können wir eine ansehnliche Begegnungsstätte schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Rehnaer Sportverein e. V. sorgt mit seiner soliden Finanzplanung für die bestmöglichen Trainingsbedingungen seiner Mitglieder. Eine derartige "Baumaßnahme" stellt nun jedoch eine zusätzliche finanzielle Herausforderung dar. Mit der Materialbeschaffung wäre der erste Schritt getan. Wir Sportler wollen dann mit unseren Händen unseren RSV-Treff errichten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir kaufen Material wie Dachlatten, Dacheindeckung, Fliesen, Mörtel, Farbe usw.

Wer steht hinter dem Projekt?

ALLE Mitglieder des Rehnaer Sportverein e. V. vertreten durch den Vorstand

Anonymer Nutzer

Was ist die Fundingschwelle?

Dieser Mindestbetrag ermöglicht uns das Abdichten des Daches, eine neue Tür und die farbliche Gestaltung der Fassade. Bei Überschreitung wäre der Kauf einer neuen Innenausstattung möglich.
Impressum
Rehnaer Sportverein e. V.
Grit Luschnat
Waldweg 4
19217 Rehna Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1268

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.