Wir haben am 25.05. unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert und den Richtlinien der DSGVO angepasst.

Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Oberpfalz Nord

Renovierung Vereinsheim SV Mitterteich

3.190 €
Fundingschwelle erreicht
106 % Fundingziel erreicht
35
Unterstützer
Projekt erfolgreich
50 €

aus dem Spendentopf
Sparkasse Oberpfalz Nord

Fast 14 Jahre nach dem Erweiterungsbau am Vereinsheim des SV Mitterteich ist es an der Zeit größere Renovierungsarbeiten durchzuführen. Unterstützt uns, damit das Vereinsheim auch in Zukunft ein hervorragender Treffpunkt für Jung und Alt ist.

Ort Mitterteich
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

2004/ 2005 wurde das Vereinsheim von ehrenamtlichen und engagierten SVM-Mitglieder in Eigenleistung erweitert.
Über 12.000 Stunden wurden damals investiert um v.a. der nächsten, der jungen Generation eine hervorragende Basis für ein erfolgreiches miteinander im Vereinsleben zu ermöglichen.
Unser Vereinsheim erstreckt sich im Erdgeschoss über mehrere Kabinen, zwei Duschräume,
Toilettenbereich, einen Massageraum, einen Abstellraum und ein Gemeinschaftszimmer.
Des Weiteren ist im Obergeschoss ein großer Veranstaltungsraum inkl. Küche und Schankbereich für interne und externe Veranstaltungen zu finden.
Nun fast 14 Jahre nach dem Erweiterungsumbau ist es an der Zeit die Renovierungsarbeiten zu starten.
Zu den anstehenden Renovierungsarbeiten gehören u.a. neue Anstriche für viele der o.g. Räume, Ausbesserungsarbeiten bzw. Neugestaltung der täglich benutzten Kabinen, Grundreinigung v.a. im Duschbereich bzw. Sanitärbereich.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, dass unser Vereinsheim auch in Zukunft ein geeigneter Treffpunkt für unsere über 100 Kinder- und Jugendliche ist. Ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der SV Mitterteich ist nicht nur im Herrenbereich (1. Mannschaft Landesliga, 2. Mannschaft Kreisliga) ein Aushängeschild im Stiftland, sondern auch im Kinder- bzw. Jugendbereich ist der SV Mitterteich dank der vielen ehrenamtlichen Helfer, Betreuer und Trainer eine absolute Topadresse in der Region.
Unterstützen Sie uns um auch zukünftig eine Basis, die die vielen Kinder, Jugendliche, ehrenamtliche, engagierte Mitglieder verdient haben, für ein gemeinsames Vereinsleben zu schaffen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sollte die Finanzierung erfolgreich sein, werden davon die notwendigen Materialien die zur Renovierung benötigt werden besorgt.
Engagierte Mitglieder sowie die Spieler der beiden Herrenmannschaften werden die Renovierung in Eigenleistung durchführen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt steht der Förderverein, die engagierten Mitglieder, sowie die Herrenmannschaften des SV Mitterteich.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit Erreichen der Fundingschwelle können wir sofort die anstehenden Arbeiten in Eigenleistung durchführen. Der gesamte SV Mitterteich bedankt sich schon jetzt für Ihre Unterstützung. Vielen Dank!!!

Tags: Jugend, Kinder und Jugendliche, Fussball, Vereinsheim, Renovierung, SV Mitterteich

Impressum
SV Mitterteich
Marktredwitzer Straße 32
95666 Mitterteich Deutschland

Telefon: 09633/923030
Fax: 09633/9230329
E-Mail: marienapotheke.mitterteich@telego-online.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 473