Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Reifezeit

Reifezeit

Kennst du es: Das Drängen in Dir, die Sehnsucht nach dem Unbekannten? Du willst etwas wagen? Du willst das Leben und Deinen Platz entdecken? Du willst gesehen werden? Reifezeit ist das Wachstumsevent, wo Du diese Entdeckungen machen kannst! Komm mit!

Ort Leipzig
Kategorie Soziales, Bildung
290 €
7 % Fundingschwelle erreicht
6
Unterstützer
Projekt beendet
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Willem Brücker
Willem Brücker 15.07.2023, 20:32

Für mich war Reifezeit 2022, eines der richtungsweisenden Ereignisse in meinen Zwanzigern. Dafür bin ich sehr dankbar.

Carla Gärtner
Carla Gärtner 23.05.2023, 14:52

Jippi!
Wir sind nicht nur online mit unserem Projekt, sondern können nun auch tatsächlich Spenden empfangen! Das habe ich mir nicht nehmen lassen ;-)
Bin schon gespannt, wer noch dazukommt!
Grüßle Carla

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.