Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Rastwanderhütte Dodow

Rastwanderhütte Dodow

Zur Gestaltung des Lebens auf dem Lande und Förderung von gemeinschaftsstärkenden Prozessen im ländlichen Raum wollen wir, der SV „Apfelblüte“ Dodow e.V., eine Rastwanderhütte bauen.

Ort Wittendörp
Kategorie Soziales, Kunst & Kultur
5.355 €
107 % Fundingschwelle erreicht
79 % Fundingziel erreicht
35
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.675 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Bernd Frahm
Bernd Frahm 22.10.2022, 15:21

Wir haben es geschafft und unser Projekt der Rastwanderhütte konnte verwirklicht werden. Am 15.10. konnte wir die Rastwanderhütte am Sportplatz Dodow einweihen und sie steht nun zur Verfügung und lädt zum rasten und verweilen ein.

Dieses Projekt konnten wir nur dank euch, den Unterstützern und natürlich der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin realisieren.

Wenn aus einer Idee etwas Reales wird… :-)

Vielen Dank an unsere Crowd…

Euer Team des SV „ Apfelblüte“ Dodow e.V.

Bernd Frahm
Bernd Frahm 22.05.2022, 15:26

Vielen Dank an alle Unterstützer die unser Projekt erfolgreich gemacht haben.

Wie freuen uns, dass wir die Rastwanderhütte bauen können und denken, dass diese allen Freude machen wird.

Wir sind überwältigt und können gar nicht genug danken.

Beste Grüße im Namen des Teams des

SV Apfelblüte Dodow

Bernd Frahm
Bernd Frahm 08.04.2022, 12:10

Vielen Dank für die Unterstützung bisher.

Sagt es weiter!!! Wir freuen uns über jeden, der unser Projekt voranbringen möchte.

Weiter so.

Das Team des
SV Dodow

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.