Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Prager Handball Cup 2023

Prager Handball Cup 2023

Nachdem die letzten Jahre von abgesagten Spielen und Veranstaltungen geprägt waren, folgten 200 sportbegeisterte Jungen und Mädchen unserer Einladung, die goldene Stadt Prag kennenzulernen und am größten Jugendturnier Europas teilzunehmen.

Ort Grimmen
Kategorie Sport
3.285 €
164 % Fundingschwelle erreicht
65 % Fundingziel erreicht
23
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Annett Müller
Annett Müller 13.02.2023, 10:28

Das ging ja wirklich superschnell mit der Fundingschwelle! Bin wirklich gespannt, ob Ihr es schafft, auch das Fundingziel zu erreichen. Top, die Wette gilt! :-)

Thomas Hagemann
Thomas Hagemann 12.02.2023, 21:31

Heute geht die erste Woche unseres Projektes zu Ende. Die Fundingschwelle wurde innerhalb kürzester Zeit, natürlich auch dank des Co-Funding der Sparkasse Vorpommern, erreicht. Mittlerweile stehen wir bei 57% Fundingziel!!! Dies ist eine wahnsinnige Leistung aller Unterstützer. Vielen Dank.
Bitte lasst in Eurer Unterstützung (Spenden, Teilen, Werben) nicht nach, damit wir unser gemeinsames Ziel erreichen.
Mit sportlichen Grüßen Euer Thomas Hagemann

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.