Ein Projekt aus der Region Sparkasse Chemnitz

PKW-Hänger für Ausrüstungstransport

PKW-Hänger für Ausrüstungstransport

Für den Transport unserer Ausrüstung zu Veranstaltungen benötigen wir dringend einen PKW-Hänger

Ort Limbach-Oberfrohna
Kategorie Veranstaltungen
850 €
169 % Fundingschwelle erreicht
99 % Fundingziel erreicht
8
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Impressum
Wolkenburger Landsknechte e.V.
Mirko Harz
Oberfrohnaer Straße 13 b
09212 Limbach-Oberfrohna Deutschland

Tel.: 0160/8946694
USt-ID: 221/143/0305

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 488

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.