Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mittelsachsen

Ein gemeinsames Outfit für ein vielseitiges Orchester

Ein gemeinsames Outfit für ein vielseitiges Orchester

Die Oederaner Blasmusikanten wünschen sich neue und einheitliche Vereinskleidung für das Stammorchester. Bitte unterstützt uns dabei!

Ort Oederan
Kategorie Kunst & Kultur
3.020 €
302 % Fundingschwelle erreicht
21 % Fundingziel erreicht
14
Unterstützer
Projekt erfolgreich
500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Sparkasse Mittelsachsen 18.03.2022, 09:39

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Aufruf! Wir freuen uns mit den Oederaner Blasmusikanten und wünschen tolle Auftritte mit der neuen Vereinskleidung.

Peter Merker
Peter Merker 16.12.2021, 20:14

Wir bedanken uns ganz herzlich für den kräftigen Anschub und freuen uns auf zahlreiche weitere Unterstützer!

Sparkasse Mittelsachsen 16.12.2021, 16:21

Wir wünschen den Oederaner Blasmusikanten für ihr zweites Crowdfunding-Projekt bei 99 Funken viel Erfolg und freuen uns, beim Start mit einem Co-Funding unterstützen zu können.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.