Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neustadtkunst Kalender 2017

Neustadtkunst Kalender 2017

Der 1. Neustadtkunst Kalender präsentiert zwölf Grafiken und Illustrationen von Künstler*innen, die in der Dresdner Neustadt zuhause sind. Damit der hochwertige Kalender erstmals für das Jahr 2017 erscheinen kann, brauchen wir eure Unterstützung.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
2.684 €
103 % Fundingschwelle erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Vorstellungsrunde Nummer neun und erfreuliche News

19.12.16, 18:00 von

Wir freuen uns, dass unsere Kampagne verlängert wurde und wir somit noch einmal die Möglichkeit haben, verstärkt persönlich auf potentielle Unterstützer zugehen zu können. Heute haben wir daher die 50 % Schwelle erreicht und fühlen uns wie vom Weihnachtsmann beschenkt. DANKE! Yippie!

Und nun weiter in unserer Vorstellungsrunde:
Das Septemberblatt gestaltete Robert Richter, der im Kreativen Areal Lö14 ansässig ist. Mit seinen spielerischen Illustrationen verdreht er gern mal den alltäglichen Blick und verknüpft Natur und Technik in seinen Motiven.
Robert Richter begleitet das Künstlerische seit dem frühen Teenager-Alter: Er begann mit Graffiti, arbeitete als Grafiker und Mediengestalter (vorrangig für Industriekunden und Firmen) und besann sich 2012 seiner Wurzeln, indem er freiberuflicher Künstler und Illustrator wurde.
Lieblingsorte in der Neustadt sind für den 1985 in Görlitz geborenen die Schauburg, der Alaunpark und der Blick in die Alaunstraße mit Aussicht auf die Silhouette der Altstadt.

Homepage von Robert Richter: http://www.robertrichter-art.com/

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.