Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Oberpfalz Nord

Neuer Vereinsbus für den ASV Waldsassen

1.100 €
31 % Fundingschwelle erreicht
15
Unterstützer
51 Tage

Nach 14 Jahren ist der ASV-Bus nicht mehr verkehrstauglich und einsatzbereit. Erstzulassung war im Juni 2005, ehe er dann im Juli 2013 für dem ASV eingesetzt wurde. 375.000 km hat er ausgehalten und musste daher nun ersetzt werden.

Ort Waldsassen
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

  • Der ASV-Vereinsbus ist nach 14 Jahren leider nicht mehr verkehrstauglich und einsatzbereit.
  • Im Juni 2005 wurde der Bus zugelassen ehe er dann im Juli 2013 als ASV Vereinsbus eingesetzt wurde. Stolze 375.000 km wurden mit Ihm gefahren.
  • Auf Grund seines Alters, des Verschleißes und der Laufleistung muss der Vereinsbus durch einen neuen Bus ersetzt werden, um die Sicherheit für die Vereinsmitglieder zu wahren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

  • Ziel ist, den neuen verkehrssicheren und zuverlässigen Vereinsbus (Baujahr 2012 – 195.000km) finanziell zu fördern.
  • Der Vereinsbus kommt allen Jugend- und Herrenmannschaften zu Gute, welche damit zu den Auswärtsspielen gebracht werden.
  • Des Weiteren dient der Vereinsbus auch für anderweitige Vereinsfahrten, wie zum Beispiel das Verfahren der Grünabfälle oder Vereinsausflügen.
  • Durch zukünftige entsprechende Folierung ist auch das Erscheinungsbild des ASV somit nach außen hin gewährleistet.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

  • Die Sicherheit der Jugend- und Herrenmannschaften kann nur mit einem verkehrstauglichen Fahrzeug gewährleistet werden.
  • Der Vereinsbus ist mit seinen Sitzplätzen notwendig, um die Mannschaften gesammelt zu Auswärtsterminen zu befördern, da auch die Anzahl von Betreuern bzw. Eltern und deren Transportmöglichkeiten begrenzt ist.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

  • Das Geld fließt zu 100% in die Finanzierung des neuen Vereinsbusses.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der ASV-Vorsitzende Günther Heß, sowie alle aktiven und passiven Mitglieder des ASV Waldsassens

Was ist die Fundingschwelle?

Die fließen zu 100% in die Neuanschaffung des Vereinsbusses .

Tags: ASV, Vereinbus, Jugendmannschaft, Waldsassen

Impressum
ASV Waldsassen
Alexander Siller
Hatzenreuth 4
95652 Waldsassen Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1222