Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

MURPHY - Kurzfilm

MURPHY - Kurzfilm
3.195 EUR
319 % Fundingschwelle erreicht
91 % Fundingziel erreicht
17
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Murphy ist Action-Comedy Kurzfilm eines jungen begabten Filmteams aus Dresden. Mit der bereits 20-Köpfigen Crew, wird der Film in der Gläsernen Manufaktur gedreht. Jeder ist in seinem Gebiet erfahren, sodass wir die höchste Qualität garantieren.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Story
Der junge Agent Spec befindet sich auf einer gefährlichen Mission. Er soll eine Geisel aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien. Schnell findet er sich in einer Situation wieder, die für alle Beteiligten tödlich enden könnte. Die einzige Rettung scheint ein Passwort zu sein, das allerdings nicht so leicht zu entziffern ist, wie erhofft...

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zielgruppe sind alle Menschen die die Begeisterung für Filme genau so teilen wie wir. Wir stehen für die, die den deutschen Film wieder aufblühen lassen wollen.

Wir liefern einen Film in einer Qualität, die Kinoreif ist, sodass die Filmbegeisterung durch alle Altersgruppen getragen wird.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein junges, engagiertes Drehteam mit viel Erfahrung und einer umfangreichen Reputation. Wenn wir ein Projekt angehen, dann tun wir das mit den größten Bemühungen, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, angefangen bei Filmen, Kurzfilmen über Werbung, bis hin zu Image- und Musikvideos. Vor der Kamera treffen junge, talentierte und bereits erfahrene, bekannte Schauspieler aufeinander, sowie Kampf erprobte Choreografen, die zusammen mit uns spannende Action auf die Leinwand bringen wollen. Falls Sie unseren Film unterstützen wollen, versprechen wir Ihnen einen prominenten Platz im Abspann, sowie Werbung für Ihr Unternehmen bei Promo Aktionen in Form von Radio, Fernsehen und Print.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Da gewisse Requisiten und Catering für den Film noch angeschafft werden müssen, wird dort der Hauptfokus.
Wir kaufen Artikel für die Maske, das Kostüm und die Kameratechnik ein. Es werden auch einige Sachen wie Lichter oder Stative ausgeliehen.

Jede Investition dient der Perfektionierung des Endproduktes, dem finalen Film.

Wer steht hinter dem Projekt?

Unser Team besteht aus 20 begabten und kreativen Köpfen mit einer gewaltigen Expertise.
Die Schauspieler Samuel Ritter und Mike Zaka Sommerfeldt (SOKO Stuttgart bilden den Hauptcast. Des weiteren ist unser Stunt-Choreograf und Gewinner internationaler KungFu Wettkämpfen. Für gute Kampfszenen ist gesorgt.

Die Hauptstrippenzieher sind Julian und Jacob Wallner. Das Brüderduo drehte bereits den ausgezeichneten Kurzfilm Karl und Kasimir mit Wolfgang Stumph, Mike Zaka Sommerfeldt und Erik Brünner.
Julian Wallner ist Drehbuchautor, Regisseur und Komponist des Films. Bereits im Alter von 18 Jahren führte er Regie bei Karl und Kasimir. Ebenso ist er schon Deutschlandweit als DJ im Einsatz gewesen.
Jacob Wallner ist der Kameramann, Editor, Oberbeleuchter und Produzent. Seine filmische Expertise geht über Ländergrenzen hinaus nach China oder Österreich. In der Vergangenheit arbeitete er mit über 18 renommierten Firmen zusammen und veröffentlichte seine Fotos im National Geographic.

Was ist die Fundingschwelle?

Die Verpflegung der Darsteller und Crew sowie der Kauf einiger Kostüme und Requisiten ist damit abgedeckt.
Impressum
Julian Wallner
Döhlener Straße 25
01159 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1806

#GemeinsamAllemGewachsen

Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gerade in bewegenden Zeiten ist der Zusammenhalt noch größer und jede Unterstützung notwendig. Wir verdoppeln jede eurer Unterstützungen für gemeinwohlorientierte Projekte*. Jedes Vorhaben kann so bis zu 1.000 Euro zusätzlich von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden erhalten**. Macht mit und sichert eurem Herzensprojekt eine zusätzliche Förderung!

*Bitte beachtet, dass das Projekt unseren Plattform-Richtlinien entspricht.
**Verdoppelt wird jede Unterstützung ab 5 Euro, auch, wenn die Fundingschwelle des Projektes bereits erreicht ist. Bis zu 1.000 Euro Co-Funding gibt es pro Projekt. Die Aktion endet, sobald der Spendentopf ausgeschöpft ist, spätestens zum 30.09.2021.

20.921 € von 40.000 € verteilt