Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Modernisierung Vereinsheim TSV Jahnsdorf

Modernisierung Vereinsheim TSV Jahnsdorf

Moderniersierung des Vereinsheims des TSV Jahnsdorf e.V. - Renovierung der Umkleiden sowie Arbeiten im Außenbereich

Ort Jahnsdorf/Erzgeb
Kategorie Sport
3.835 €
109 % Fundingschwelle erreicht
69 % Fundingziel erreicht
10
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.750 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und weist an vielen Stellen größere und kleinere Mängel auf.
Die Umkleiden bedürfen einer grundhaften Renovierung.
Starkregen hat in letzter Zeit mehrfach zu Überschwemmungen in unserem Vereinszimmer geführt, hier wollen wir mit einer Drainage und Pflasterung im dortigen Außenbereich Abhilfe schaffen.

Die Corona-Jahre haben in den Finanzen unseres Vereins deutliche Spuren hinterlassen. Aktuell bringen uns die gestiegenen Nebenkosten für Strom und Gas sowie die Preiserhöhungen für Dünger für die Platzpflege an die Grenzen unserer finanziellen Leistungsfähigkeit.
Dringend notwendige Investitionen sind daher ohne externe Hilfe nicht durchführbar. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Am 24. und 25. Juni 2023 feiern wir unser 30-jähiges Vereinsjubiläum (nach). Hierbei möchten wir uns in einem attraktiven Vereinsumfeld präsentieren!

Wer ist die Zielgruppe?

Mit den Baumaßnahmen wollen wir zum einen die Trainings- und Spielbedingungen für unsere Fußballer verbessern. Zum anderen soll unser Vereinsheim und sein Außengelände in gutem Zustand erhalten und für Jung und Alt anziehend bleiben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der TSV Jahnsdorf e.V. hat derzeit knapp über 100 Mitglieder, davon mehr als 40% Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
Seit vielen Jahren betreiben wir in Gemeinschaft mit dem FSV Burkhardtsdorf eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Dies möchten wir auch in Zukunft unter attraktiven Bedingungen fortsetzen und bitten daher um Ihre Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Umsetzung der Renovierung Kabinen erfolgt im Mai /Juni 2023 noch vor unserem Vereinsfest.
Für den Herbst sind die Pflaster-/Drainagearbeiten angedacht.
Einen übersteigenden Betrag würden wir zu 100% für weitere Investitionen in die Nachwuchsförderung verwenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand des TSV Jahnsdorf e.V. stellvertretend für den ganzen Verein

Was ist die Fundingschwelle?

Die Fundingschwelle deckt die Renovierungskosten in den Kabinen sowie die voraussichtlichen Materialkosten der Außenanlagen ab. Bei Erreichen des Fundingziels kann der Einbau mit Unterstützung einer Fachfirma erfolgen.
Impressum
TSV Jahnsdorf e.V (VR 7210)
Markus Kästli
Straße der Jugend 5
09387 Jahnsdorf Deutschland

www.tsv-jahnsdorf.de
www.facebook.com/tsvjahnsdorf

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3033

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.