Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Mit neuen Kraftgeräten zu Olympia & Deutschen Meistertiteln

Mit neuen Kraftgeräten zu Olympia & Deutschen Meistertiteln

Als Spitzensportler*innen gehen wir täglich an unsere körperlichen Grenzen, um erfolgreich zu sein. Um unsere Leistungsfähigkeit zu erhöhen, wollen wir uns mit modernen Kraftgeräten für unseren Kraftraum ausstatten. Dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Ort Dresden
Kategorie Sport, Soziales
11.400 €
190 % Fundingschwelle erreicht
114 % Fundingziel erreicht
61
Unterstützer
Projekt erfolgreich
200 €
Co-Funding
Nachhaltigkeitsziele

Danke für 11.400 Euro!!!

Birke Tröger
31.12.23, 11:00 von Birke Tröger

Liebe Crowd, liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

unsere Crowdfunding-Aktion der Abteilung Leichtathletik des Dresdner SC auf 99funken.de ist zu Ende. Es ist eine fantastische Summe von 11.400 Euro durch Euch und Euer Engagement zusammengekommen. WOW!

Wir sind überwältigt von Eurem Support und Eurem Vertrauen in uns und bedanken uns ganz herzlich bei Euch allen für die Unterstützung. Mit Eurer Teilhabe bekräftigt ihr unsere Vision, den Leistungssport bei uns weiterzuentwickeln. Darauf sind wir stolz und darüber sehr glücklich.
Mit der eingegangenen Summe planen wir aktuell die Anschaffung ausgewählter Kraftgeräte, neue Bodenbeläge und die Renovierung des gesamten Raums.
Wir halten Euch ab Januar selbstverständlich über den Fortschritt zum Projekt auf dem Laufenden. Neuigkeiten über den aktuellen Zustand und die Veränderungen erfahrt ihr auch über die Homepage des DSC (dsc1898.de) und unsere Social-Media-Kanäle bei Instagram und Facebook.

Wenn alles in neuem Glanz erstrahlt, würden wir uns freuen, Euch zur Einweihung begrüßen zu können.

Wir wünschen Euch nun zunächst einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und sportliches neues Jahr!

Eure DSC-Leichtathleten

Kommentare

René Albertus
René Albertus 31.12.2023, 16:14 Kommentar zu: Danke für 11.400 Euro!!!

Liebe DSC Leichtathletik,

schön, dass die Aktion so fantastisch gelaufen ist und Ihr nun den Kraftraum mit vollen Kräften anpacken könnt. Wir freuen uns und haben gern einen kleinen Teil dazu beigetragen.

Auf ein gesundes Jahr 2024 und natürlich mit vielen sportlichen Erfolgen.

Beste Grüße

Melanie Apel-Albertus &
René Albertus

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.