Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

MegaFitness Kabelzug

MegaFitness Kabelzug

Wir benötigen für die Kinder- und Jugendsportgruppe in unserem Ringkampfverein einen Kabelzugturm um eine optimale Kraft- und Koordinationssteigerung zu gewährleisten und somit weiterhin nationale und internationale Erfolge zu erzielen.

Ort Stralsund
Kategorie Sport
2.930 €
225 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
11
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit der Kabelzugmaschine wollen wir das Krafttraining unserer Athleten verbessern. Krafttraining erhöht die physische Leistungsfähigkeit, reduziert das Verletzungsrisiko bei Stürzen und verbessert die Körperhaltung. Krafttraining dient damit nicht nur ästhetischen Aspekten, sondern gewinnt durch seine positiven Effekte zunehmend als Gesundheitssport an Bedeutung. Diese Aspekte sind gerade im Kampfsport nicht zu verachten.

Wer ist die Zielgruppe?

Wir erhoffen uns mit diesem Sportgerät, dass unsere noch jungen Athleten Muskeln und somit Kraft aufbauen können. Damit wir noch bessere Ergebnisse auf nationalen und internationalen Wettkämpfen erzielen. Denn leider fehlt unseren Sportlern, besonders international verglichen, die nötige Kraft und Ausdauer.

Des Weiteren kann dieses Gerät auch durch jede andere Abteilung unseres Vereins genutzt werden. Auch die Extremlaufgruppe Likedeeler, welche ebenfalls sehr erfolgreich ist, können extrem von solch einem professionellem Kraftgerät profitieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit diesem Projekt unterstützt du den Kinder- und Jugendsport in einer der schönsten Sportarten der Welt. Sie ermöglichen es den Kindern des HAC Stralsund ihr Niveau, ihre Kraft und ihre koordinativen Fähigkeiten noch weiter zu verbessern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird ausschließlich in neue Sportgeräte für den Kinder- und Jugendsport verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt steht die Abteilung Ringen des Hanseatischen Athletik Club Stralsund.

Was ist die Fundingschwelle?

Da wir als Verein im letzten Jahr bereits Geld für dieses Projekt sparen konnten, könnten wir einen kleinen Teil des Projektes alleine stemmen.
Impressum
HAC Stralsund e. V.
René Stübner
Damaschkeweg 147
18437 Stralsund Deutschland

Wallmuth-Ringen@web.de

01717765503

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2764

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.