Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Präsentationsanzüge für den Nachwuchs (Fußball)

Präsentationsanzüge für den Nachwuchs (Fußball)
850 EUR
102 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
17
Unterstützer
Projekt erfolgreich
210 EUR

Co-Funding von
Kreissparkasse Bautzen

Die D-Jugend des Fußballvereins SV Traktor Malschwitz/Kleinbautzen ist ein starkes Team, das fußballerisches Talent, soziale Stärken und gesellschaftliches Engagement vereint. Aus den Anfängen sind wir herausgewachsen - spielerisch und körperlich.

Ort Malschwitz
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um die Finanzierung der Präsentationsanzüge für den Nachwuchsfußball des Vereins SV Traktor Malschwitz/Kleinbautzen. Diese Anzüge brauchen die Jungs für den Auftritt zu Punkt-, Freundschafts- und Turnierspielen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Anzüge sollen unsere Zusammengehörigkeit zeigen und durch einen starken Auftritt unsere D-Jugend präsentieren. Uns verbinden Spaß am Spiel und die Bereitschaft zur Leistung. Diese Verbindung soll auch äußerlich sichtbar sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Fußball ist für uns und unsere Kinder Freude an der Bewegung, der Gemeinsamkeit, Leistungswille und ein soziales Projekt: Wir gehören zusammen, gemeinsam sind wir stark! Jeder, der diese Ziele teilt, ist herzlich willkommen, egal, woher er kommt!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Damit erwerben wir die Präsentationsanzüge für die Mannschaft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Trainer, die Kinder und die Eltern.

Tags: Nachwuchs, D-Jugend, Malschwitz, Präsentationsanzüge, fußball

Impressum
SV Traktor Malschwitz/Kleinbautzen
Dorit Kühnel
Koselstraße 2
02627 Weißenberg Deutschland

www.traktor-malschwitz.de
0172/9976773

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1062