Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Die LSC-Warriors auf Mission Regionalliga

Die LSC-Warriors auf Mission Regionalliga

Die LSC-Warriors sind auf Mission Regionalliga! Nach dem Aufstieg gilt es nun, sich gegen die v.a. bayerischen Teams zu behaupten. Unterstützt sie mit dem Kauf attraktiver Tennisprämien, um die Saison zu finanzieren, und als Fan bei den Heimspielen!

Ort Leipzig
Kategorie Sport, Soziales
4.050 €
135 % Fundingschwelle erreicht
101 % Fundingziel erreicht
14
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Nach dem erfolgreichen Aufstiegsspiel im letzten Jahr qualifizierten wir uns für die Regionalliga Süd-Ost. Die 1. Mannschaft Herren 30 des LSC 1901 e. V. („LSC Warriors“) spielt nun in der zweithöchsten Spielklasse dieser Altersgruppe. Dabei brauchen wir aufgrund von weiten Reisen zu Auswärtsspielen bis in den Süden Bayerns und notwendiger externer Verstärkungen der Mannschaft Eure Unterstützung. Es steht eine spannende Saison mit hochklassigen Spielen an. (Heimspiele: 17.6., 24.6., 15.7.)

Wer ist die Zielgruppe?

Eine erfolgreiche und sorgenfreie Saison in der Regionalliga ist mit einem deutlich höheren organisatorischen und auch finanziellen Aufwand verbunden. Gerne möchte unser Team allen Tennisbegeisterten, ob groß oder klein, Anfänger oder Fortgeschrittener, einige interessante Gegenleistungen für eine Finanzspritze anbieten. Vielleicht kann dadurch ja auch der ein oder andere für den Tennissport begeistert werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dein Geld unterstützt nicht nur das Herrenteam, sondern ist auch ein wichtiger Beitrag für die Motivation unseres Nachwuchses für den Tennissport sowie unserer Vereinsgemeinschaft. Die LSC-Warriors blicken auf eine lange gemeinsame Tenniszeit zurück. Mit unserem Teamgedanken möchten wir Vorbilder sein. Wir konnten in der Vergangenheit schon einige Erfolge feiern, die auch andere Tennisbegeisterte motivieren konnte. Außerdem sind wir ein motiviertes, engagiertes und auch lustiges Team, mit dem es sich lohnt, Zeit zu verbringen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Finanzierung der anstehenden Regionalligasaison der 1. Herren 30 des LSC 1901 e.V. verwendet. Es fließ insbesondere in die Kosten der Heim- und Auswärtsspiele, Teamkleidung sowie auch die notwendige Verstärkung durch einen externen Spieler pro Punktspiel, um konkurrenzfähig auftreten zu können. Im Gegenzug erhältst Du interessante (Tennis-)Prämien - schau doch einfach mal hinein.

Wer steht hinter dem Projekt?

Neben den Spielern Georg, Christoph, Toni, Hannes, Tore, Tim und Manu steht insbesondere auch unser Verein LSC 1901 e. V. hinter dem Projekt. Ohne die Unterstützung des Vereins wäre es uns nicht möglich, die Herausforderung Regionalliga angehen zu können. Dabei können wir uns stets auf großen Support sowie sehr gute Bedingungen verlassen.

Was ist die Fundingschwelle?

Dieser Betrag wird genutzt, um insb. die Fahrten und Übernachtungen bei den Auswärtsspielen, die externe Unterstützung und die Teamkleidung zu finanzieren sowie ein optimales Trainingsumfeld zu schaffen.
Impressum
Leipziger Sport-Club 1901 e. V. - Abteilung Tennis
Marlene Eilers
Pistorisstraße 30
04229 Leipzig Deutschland

VR-Nummer: 713
Steuernummer: 232/140/00598

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2993

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.