CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Jugendförderung LeiLo Volleys

Jugendförderung LeiLo Volleys

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig Jugendlichen einen Ausgleich vom Alltag zu schaffen. Im ländlichen Raum und am Rande von Leipzig wird dies leider immer noch zu klein geschrieben. Wir haben dieses zur Aufgabe gemacht.

Ort Neukieritzsch
Kategorie Soziales
2.885 €
115 % Fundingschwelle erreicht
96 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.250 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Das Geld soll insbesondere für neue Bälle und Trainingsutensilien im Jugendbereich genutzt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wollen die Jugendarbeit bei uns in der Sektions weiter stärken. Wir sprechen hier alle unsere Freunde unseres Winterturniers an, aber auch jeden Untertstützer der gerne möchte, dass die Jugendarbeit sich weiterentwickelt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

:) Weil gutes Tun manchmal nur ein paar Klicks entfernt ist.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld soll insbesondere für neue Bälle und Trainingsutensiiien im Jugendbereich genutzt werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind ein junges, motiviertes Volleyballteam aus dem Raum Leipzig und Borna welches sich aus 3 Vereinen zusammengeschlossen hat. Diese 3 Vereine haben sich unter dem Namen LeiLo Volleys zusammengeschlossen um die Jugendarbeit am Rande von Leipzig und auf dem Lande zu stärken.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit dem Geld sollen neue Bälle und Trainingsutensilien angeschafft werden.
Impressum
TSV Lobstädt e.V.
Steffen Grosser
Str. des Friedens 31
04575 Neukieritzsch Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2374

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.