Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Ein Spielplatz für alle

Ein Spielplatz für alle

Auf dem Gelände unseres Kinderhauses möchten wir einen neuen Spielplatz entstehen lassen. 20 Jahre haben deutliche Spuren an den Spielgeräten hinterlassen und es wird Zeit für etwas NEUES. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung!

Ort Bautzen
Kategorie Bildung, Soziales
5.140 €
32 % Fundingschwelle erreicht
44
Unterstützer
13 Tage
2.245 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Lisa Klix
Lisa Klix 25.03.2024, 20:44

Hallo Liebes Kinderhaus Sonnenschein. Ich war bis 2009 bei euch im Kindergarten. Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Emilia war bei euch bis August und wurde letztes Jahr eingeschult. Wir wollen euch mit unserer kleinen Spende unterstützen und wollten euch nochmal für alles danken, was ihr für uns getan hattet. Viele liebe Grüße.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.