Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Kunstcamp 1.0

Kunstcamp 1.0

Ein Kunstcamp? Ja, warum eigentlich nicht! Einfach mal andere Wege gehen und neue Erfahrungen machen. Und wie jetzt genau?

Ort Dettmannsdorf
Kategorie Kunst & Kultur
1.800 €
360 % Fundingschwelle erreicht
105 % Fundingziel erreicht
13
Unterstützer
Projekt erfolgreich
900 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Berit Louis
Berit Louis 05.08.2022, 15:53

Es ist vollbracht ... unser Projekt ist erfolgreich! Die Unterkunft sowie der Transport sind gebucht und der Kunstbedarf geordert.
Die Schülerinnen und Schüler freuen sich gemeinsam mit den betreuenden Lehrerinnen und Lehrer auf das Camp und uns bleibt der Crowd ein großes DANKESCHÖN zu sagen, für die Unterstützung!
Mit Start des Kunstcamps werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Berit Louis
Berit Louis 06.07.2022, 16:11

Die Idee zum Kunstcamp 1.0 war das Eine. Doch wie an das benötigte Geld kommen? Da kam die Aktion der Sparkasse Vorpommern zum Co-Funding über 99Funken gerade zur rechten Zeit für uns. Es war ein Wagnis für uns und wir konnten uns nicht vorstellen, ob es funktionieren wird.
Und nun, nach einer Woche Laufzeit sind wir total überwältigt von den Reaktionen sowie den Spenden. Das Kunstcamp kann wie gewünscht stattfinden! Wir danken Euch von Herzen für die finanziellen Unterstützungen!!! Es ist einfach nur toll!!!
Wer noch nicht die Zeit hatte, aber gern spenden möchte ... noch bleiben dafür 24 Tage. Einfach auf 99Funken gehen und die Spende auf den Weg bringen.
Denn je mehr Spenden eingehen, um so höher ist das Co-Funding der Sparkasse Vorpommern! Bitte unterstützt uns und teilt den Aufruf in den sozialen Medien.
Herzlichen Dank sagen Berit Louis und Alexander Marschner

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.