Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kunst und Kultur auf der BRN 2018

Kunst und Kultur auf der BRN 2018

Die Fabelwesen kommen, sie entführen euch auf unserer Insel Alausebim in eine andere Welt und laden zum Staunen ein! Wir wollen zurück zur Kunst und Kultur auf der Bunten Republik Neustadt! Von AnwohnerInnen für AnwohnerInnen!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
1.226 €
102 % Fundingschwelle erreicht
49 % Fundingziel erreicht
34
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Ines Herrmann

Anonymer Nutzer
04.06.18, 15:01 von Anonymer Nutzer

Am BRN Freitag gibt sich Ines Hermann ab 22 Uhr auf unserer Sebalabim Bühne die Ehre.

Ines Herrmann | Pressetext 2018 Ines ist eine Sängerin aus Dresden, die zwar schon so gut wie ihr ganzes Leben Musik macht, aber erst seit 2014 mit ihren eigenen Songs auftritt. Ihre aktuelle EP roze hip ist dabei nur ein Meilenstein auf ihrer musikalischen Reise. Sie arbeitet bereits an einer neuen EP, die sie 2019 veröffentlichen wird.

Für roze hip hatte sie das Ziel, eine authentische Aufnahme zu produzieren, bei der die Songs im Wesentlichen so sind, wie sie sie auch live darbietet. Dennoch gibt es einige Extras, wie z.B. einen Beat und eine zweite Gitarre in ihrem Titel “no surprise”.

Gespannt sein darf man auf das Ergebnis ihrer aktuellen Studioarbeit. Mit Frank Reinemann hat Ines einen Produzenten gefunden, der sie bei der Ausgestaltung ihrer Ideen unterstützt. So wird die sich Instrumentierung auf der neuen EP wohl verändern und ein Stück weit komplexer werden.

Ines Herrmann hat mit ihrer Musik einen ungewöhnlichen Weg eingeschlagen, geht dabei darin vollkommen auf und begeistert ihr Publikum. Auch vor einer kritischen Jury versteckt sie sich nicht und wurde bereits für ihren Titel moonshine mit einem Preis beim UK Songwriting Contest belohnt.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.