Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kunst und Kultur auf der BRN 2018

Kunst und Kultur auf der BRN 2018

Die Fabelwesen kommen, sie entführen euch auf unserer Insel Alausebim in eine andere Welt und laden zum Staunen ein! Wir wollen zurück zur Kunst und Kultur auf der Bunten Republik Neustadt! Von AnwohnerInnen für AnwohnerInnen!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
1.226 €
102 % Fundingschwelle erreicht
49 % Fundingziel erreicht
34
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Arek Flog

Anonymer Nutzer
28.05.18, 17:22 von Anonymer Nutzer

Hallo Liebe Menschen,

Wir möchten euch noch einmal auf unser Crowdfunding hinweisen, leider ist dies auch dringend nötig. Ohne eure Spende wird dieses wunderschöne Projekt schwer umsetzbar sein. Im Moment gehen wir mit allen Materialien und Ausgaben die wir benötigen in Vorkasse, damit wir für uns alle einen Freiraum auf der Bunten Republik schaffen können, in dem es wieder Freude macht zu schlendern, im Chillout sich auszuruhen, die Kleinen mit Jonglage und malen beschäftigt sind oder ihr gemeinsam das Bühnenprogramm genießen könnt. Alle Helfer, Aufbauer, Aufpasser und Künstlerinnen und Künstler arbeiten in Ihrer Freizeit gerade für lau daran und haben Ausgaben. Auch unsere Bühnenmusiker und Akteure haben sich bereit erklärt für den obligatorischen Spendenhut zu spielen. Dennoch würden wir sie für ihren Einsatz gerne mit mehr als nur den kleinen Dank entlohnen und dazu brauchen wir eure Unterstützung.

Heute wollen wir euch den Ersten Künstler in Bild und Ton Vorstellen, Arek Frog:

Frog - so nennen sie mich.

Ich selbst weiß nicht, warum und das bleibt wohl ein Geheimnis.
Mein einziges Hobby, an dem ich seit einigen Jahren erkrankt bin,
ist die Musik, die mir hilft, die Dinge, die um uns geschehen, zu vergessen.

Kurz gesagt – Arek Frog - One Man Band.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.