Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Festumzug der 875 Jahrfeier Freital Kleinnaundorf

Festumzug der 875 Jahrfeier Freital Kleinnaundorf
610 €
61 % Fundingschwelle erreicht
6
Unterstützer
27 Tage

Unterstützung der Teilnehmer zum Festumzug anlässlichlich der 875Jahrfeierlichkeiten von Freital-Kleinnaundorf. Erstattung von Aufwendungen und Auslagen sowie die Investition in Materialien, um einen unvergesslichen Festumzug zu realisieren.

Ort Freital
Kategorie Veranstaltungen

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Der Heimatverein Kleinnaundorf veranstaltet anlässlich der 875Jahrfeierlichkeiten dieses Ortsteiles der großen Kreisstadt Freital eine Festwoche. Hierbei sind viele Kleinnaundorfer Bürger und Vereine engagiert, um den 875 jährigen Geburtstags von Kleinnaundorf würdig zu feiern. Höhepunkt und Abschluß der Festwoche wird am 30. Juni der Festumzug sein. Dort sind viele historische und ortsbezogene Bilder geplant, die neben vielen ehrenamtlichen Engagement aber auch Kosten für Materialien und Logistik verursachen. Diese wollen wir mit dem 99 Funken Projekt finanziell unterstützen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe sind Kleinnaundorfer und Freunde sowie Interessenten für den 875. Geburtstag des Stadtteils.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit viel Fleiß und persönlicher Freizeit engagieren sich die Kleinnaundorfer für Ihren Ortsteil und die geplante Feierlichkeit. Dennoch geht es nicht ganz ohne finanzielle Hilfe und mit 99 Funken können wir den Festumzug unterstützen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der Heimatverein wird die eingeworbenen Gelder konkret für alle Auslagen und Materialien des Festumzuges am 30.6. verwenden. Es können somit Reisekosten eines Spielmannszugs, die Logistikkosten für historische Fahrzeuge sowie Auslagen von Künstlern und Darstellern beglichen werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Veranstalter ist der Heimatverein Kleinnaundorf e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit dem Betrag können wir Auslagen für den Festumzug wirksam helfen, schaffen wir diese nicht, wird es wohl leider kein unvergessliches Erlebnis werden.

Tags: Freital, Festwoche Kleinnaundorf, 875Jahrfeier, Stadtteilfest, Festumzug

Impressum
Heimatverein Kleinnaundorf e.V.
Thomas Käfer
Dresdner Landstr. 42
01705 Freital Deutschland

016090100818 Kontakt Herr Thomas Käfer (Vors.)

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 930