Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Spiel-u. Kletterkombination für den Kindergartenverein Sdier

Spiel-u. Kletterkombination für den Kindergartenverein Sdier

Bau einer neuen Spiel- und Kletterkombination Bitte unterstützen Sie uns!!!!

Ort Großdubrau
Kategorie Soziales, Sport
7.770 €
106 % Fundingschwelle erreicht
31 % Fundingziel erreicht
60
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.320 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Ramona Nuck
Ramona Nuck 07.01.2023, 15:39

Es ist geschafft!!!!
Wir haben unser Projekt erfolgreich beendet und die Bestellung für das neue Klettergerüst ist raus.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir durch Sie alle, die uns mit ihrer Spende geholfen haben, unser Ziel erreicht haben und wir für unsere Kinder nun das neue Klettergerüst bauen können.
Ein herzliches Dankeschön noch einmal für jeden Cent, sagen überglücklich die Kinder und das Team der Kita Sdier.

Ramona Nuck
Ramona Nuck 21.10.2022, 08:31

Die Kidis fragen schon bei jedem Paket, was der Postbote bringt.
Ob es wohl das neue Klettergerüst ist? Sie sind stolz drauf, wenn sie jemanden gefunden haben, der uns mit seiner Spende hilft.

Also helft mit, damit wir sie nicht enttäuschen müssen und sagen müssen, dass wir es nicht geschafft haben.


Die Kinder und wir Mitarbeiter der Kita Sdier sagen vielen vielen Dank....

Ramona Nuck
Ramona Nuck 19.10.2022, 08:18

Wir möchten uns schonmal für die zahlreiche Unterstützung in Form einer Spende und das Weitersagen oder Teilen ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns riesig, dass uns so viele Menschen bei diesem Projekt unterstützen.
Aber noch haben wir es nicht geschafft, deshalb teilt alle weiter fleißig mit, damit wir es schaffen.
Die Kinder und wir Mitarbeiter der Kita Sdier
sagen vielen vielen Dank....

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.