Ein Projekt aus der Region Ostdeutscher Sparkassenverband

Helft uns beim Wiederaufbau unserer Kirchendecke!

Helft uns beim Wiederaufbau unserer Kirchendecke!

Am 18. Juni 2023 stürzten große Teile der Holzdecke unserer Dorfkirche ein und begruben den vorderen Teil des Kirchenschiffes unter Trümmern. Nun suchen wir Unterstützer, um unsere Dorfkirche wieder aufzubauen!

Ort Löwenberger Land
Kategorie Kunst & Kultur, Soziales
3.055 €
25 % Fundingschwelle erreicht
15
Unterstützer
Projekt beendet
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Tony Sieg
Tony Sieg 24.10.2023, 22:22

Helft uns unsere Kirche im Ort wieder zu einem Ort der Begegnung zu machen.
Ich danke allen die sich bereits beteiligt haben, beim Spendenkonto und sich noch beteiligen möchten.

Jeder Euro hilft!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.