Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Kinder basteln Kerzen für Ostern und Weihnachten

Kinder basteln Kerzen für Ostern und Weihnachten

Das schönste Geschenk ist das Selbstgebastelte. Wir wollen mit Kindern, welche in Wohngruppen leben und aus prekären Verhältnissen stammen sowie signifikant erkrankt sind, Kerzen für Anlässe des Lebens, wie Ostern und Weihnachten, basteln.

Ort Rostock
Kategorie Soziales, Bildung, Kunst & Kultur
800 €
160 % Fundingschwelle erreicht
80 % Fundingziel erreicht
4
Unterstützer
Projekt erfolgreich
225 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Yara Ghazal
Yara Ghazal 19.11.2022, 15:38

Hallo,
ich freue mich sehr, dass ihr euch für dieses Projekt begeistert und bedanke mich herzlich für die Spende. Falls ihr noch Fragen habt bin ich jederzeit erreichbar. Sobald es losgeht, werde ich alle aktuellen Informationen zum Event mitteilen sowie Bilder posten.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.