CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Sport & Spiel - uns fehlt noch was!

Sport & Spiel - uns fehlt noch was!

Im Herzen unseres wunderschönen Dörfchens Kröbeln befindet sich eine ehemalige Kiesgrube, die seit vielen Jahrzehnten als Spiel- und Sportplatz genutzt wird. Nun ist es an der Zeit diesen zu erneuen und zu erweitern.

Ort Bad Liebenwerda
Kategorie Sport
8.805 €
176 % Fundingschwelle erreicht
88 % Fundingziel erreicht
45
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.500 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten den Spiel- und Sportplatz als Treffpunkt im Dorf erhalten und für die vielen Kinder des Ortes und der Umgebung noch attraktiver gestalten.

Dies soll wieder ein Ort für Kinder und Jugendliche werden, an dem sie miteinander lachen, sich austauschen, spielen und aktiv sein können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es einen sozialen Treffpunkt zu gestalten, der das Dorfleben bereichert und das soziale Miteinander fördert.

Wünschenswert ist es, wenn der Spiel- und Sportplatz in Zukunft ausgestattet ist mit:
- Fußballtoren
- Tischtennisplatte
- Sitzgruppe mit integriertem Brettspiel
- Outdoor-Fitnessgeräten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht!

Uns liegt das soziale Leben und die Gesundheit unserer Kinder sowie der Dorfgemeinschaft am Herzen - deshalb haben wir dieses Projekt initiiert und sind für jede finanzielle Unterstützung dankbar.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ausgestaltung des Spiel- und Sportplatzes mit:
- zwei Kleinfeldfußballtoren
- eine massive Tischtennisplatte mit witterungsbeständigem Netz
- eine Sitzgruppe mit integriertem Brettspiel für max. 6 Personen
- zwei Outdoor-Fitnessgeräten für Kinder und Erwachsene.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind eine Gruppe Kinder, Jugendlicher, Eltern und Großeltern, die diesen Treffpunkt aktiv nutzen und sich ehrenamtlich engagieren.

Was ist die Fundingschwelle?

Mindestens wünschen wir uns die Anschaffung der Fußballtore, der Tischtennisplatte und der Sitzgruppe. Darüber hinaus soll auch für die großen Kinder und Erwachsenen die Anschaffung der Outdoor-Fitnessgeräte realisiert werden.
Impressum
Birgit Russau
Liebenwerdaer Str. 25
04924 Kröbeln Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2512

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.