CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Karneval in neuem Gewand

Karneval in neuem Gewand

Nach unserem 40-jährigen Jubiläum möchten wir neue Vereinsbekleidung für die Funkengarde und den Elferrat vom Karnevalverein "Blau-Gold" Anderbeck e.V. anschaffen. Unser Ziel ist es, den Nachwuchs für unseren Verein zu begeistern. Bitte helft uns!

Ort Huy
Kategorie Kunst & Kultur
4.005 €
114 % Fundingschwelle erreicht
57 % Fundingziel erreicht
53
Unterstützer
Projekt erfolgreich
950 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Sascha Becker
Sascha Becker 01.02.2022, 08:11

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

es ist vollbracht. Dank Eurer Hilfe können wir die neuen Kostüme nun beschaffen. Ein MEGA-Dankeschön im Namen des ACC. Ich werde Euch noch auf dem Laufenden halten und auch versuchen einige Bilder der neuen Sachen hier zu posten. Bis dahin... ein dreifach donnerndes HUY-LAU !!! :-)

Sascha Becker
Sascha Becker 20.01.2022, 07:43

Guten Morgen allerseits,

wir haben die Fundingschwelle dank Eurer Unterstützung erreicht. Hierfür schon mal ganz lieben Dank an ALLE Unterstützer im Namen aller Vereinsmitglieder. Lasst uns das Ziel anpeilen, es sind noch 11 Tage Zeit.... :-)

Anderbeck, HUY-LAU

Sascha Becker
Sascha Becker 22.12.2021, 09:49

Hallo Allerseits,

ein großes Dankeschön an all unsere bisherigen Unterstützer. Bitte sagt es auch weiter im Freundes- und Bekanntenkreis. Jeder Euro zählt. Euch allen da draußen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2022...

Anderbeck, HUY-LAU

Euer Sascha

Sascha Becker
Sascha Becker 29.11.2021, 07:27

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir sind jetzt gut 1 Woche am Start und haben schon 30 % erreicht. Bitte genau so weiter machen , dann sind wir zu Weihnachten durch :-) Falls Ihr Kollegen, Freunde, Sportsfreunde oder einfach liebe Menschen kennt, die gern zum Jahresende etwas Gutes tun wollen - gebt einfach unseren Link weiter...

Danke schon mal vorab.

Euer Sascha

Sascha Becker
Sascha Becker 19.11.2021, 08:05

Guten Morgen allerseits,

besten Dank an die ersten Unterstützer. Hängt Euch rein Leute.
Wir zählen auf Euch.

Grüße

Sascha

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.