Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neue Judomatten: 100 m², die uns die Welt bedeuten.

Neue Judomatten: 100 m², die uns die Welt bedeuten.

Nach jahrelangem Gebrauch federn unsere Matten die Fall- und Wurftechniken deutlich schlechter ab als früher. Deshalb wünschen sich vor allem die vielen Kinder unserer Sportgruppe sehr gern neue Judomatten. DANKE für deine Unterstützung.

Ort Heidenau
Kategorie Sport
4.475 €
213 % Fundingschwelle erreicht
109 % Fundingziel erreicht
30
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Aus Fans werden immer mehr Unterstützer … Endspurt!

01.12.17, 15:08 von

Liebe Judo-Fans,

Heiligabend wird unsere Spendenaktion enden. Vielen Dank bereits jetzt an alle Unterstützer. Unser Projekt hat sich fantastisch entwickelt.

Vielleicht erreichen wir bis zum Ende noch die 4.100 Euro, um die gesamten 100 m² zu erneuern. Weil zuletzt aus immer mehr Fans auch Unterstützer wurden, sind wir guter Dinge, dass uns das zusammen gelingen wird. Unsere vielen kleinen Judoka freuen sich riesig auf ihre Weihnachtsüberraschung. :-)

„Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Jetzt noch schnell Spender werden und sehr gern weiter mobilisieren. In 10 Jahren könnt Ihr zurückblicken und mit dem guten Gefühl sagen: Ich war dabei.

Sportliche Grüße
von den SSV-Judoka
#KraftderGemeinschaft

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.