Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Neue Sitze für unsere Fans

4.650 EUR
116 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
20
Unterstützer
Projekt erfolgreich
800 EUR

Co-Funding von
Erzgebirgssparkasse

Herstellen einer vernünftigen Zuschauertribüne für Training, Punktspiele und Veranstaltungen. Leistungen durch Ehrenamt des Vereins - Material und Ausstattung über den Verein und 99Funken.

Ort Deutschneudorf
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die SV Blau Weiß Deutschneudorf Fußball beherbergt ca. 50 Kinder und Jugendliche und 30 Männer im Gelände des Bergstadion.
Leider entspricht die Tribüne nicht mehr dem Stand der Zeit und muss saniert werden.
Dazu gehört unter anderem die Tribüne der Zuschauer. Da im Corona-Jahr keinerlei Einnahmen aus dem Zweckbetrieb generiert werden konnten, haben sich die Spieler der Herrenmannschaft bereit erklärt, die Leistungen zu übernehmen. Teile des Materials und die benötigten Schalen sollen über 99Funken finanziert werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist die Sanierung der Tribüne inkl. neuer Sitzschalen. Die Tribüne wird durch Vereinsmitglieder, Sponsoren und Zuschauer genutzt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir bieten unseren knapp 80 aktiven Sportlern, vor allem Kindern und Jugendlichen Training und Wettkampf.
Wir geben deren Freizeitaktivitäten regelmäßige Betreuung mit Spaß, Sport, gesunder Bewegung an der frischen Luft, Teamgeist und echten sozialen Kontakten. Dies wollen wir auf einem zeitgemäßen Niveau und vor allem auch noch weitere viele Jahre anbieten.
Im Jahr 2023 möchten wir mit einer neuen Tribüne unser 100-jähriges Jubiläum feiern.


Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Hilfe!!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreichem Crowdfunding wird die Sanierung der kompletten Zuschauertribüne finanziert. Wir erhoffen uns, davon neue Untergestelle und Sitzschalen kaufen zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht in erster Linie die erste Mannschaft vom SV Blau Weiß Deutschneudorf e.V., der Vorstand der Abteilung Fußball - insgesamt aber der gesamte Verein!

Was ist die Fundingschwelle?

Sollte die Fundingschwelle übertroffen werden, können wir die Nachwuchsmannschaften mit Trainingshilfen (z.B. Bällen, Kegeln usw.) ausstatten.
Impressum
SV Blau Weiß Deutschneudorf e.V
Enrico Hartwig
Obere Häuser 20
09548 Deutschneudorf Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1918