Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Hingehört und mitgemacht!

Hingehört und mitgemacht!

Nun wird es höchste Zeit für eine neue Musikanlage. Die Schule führt verschiedene Events durch und auch der Förderverein stellt diverse Veranstaltungen auf die Beine. Wie jeder weiß, geht mit Musik alles besser und motiviert noch ein wenig mehr.

Ort Dettmannsdorf
Kategorie Bildung, Soziales
3.085 €
102 % Fundingschwelle erreicht
51 % Fundingziel erreicht
18
Unterstützer
16 Tage
1.500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Berit Louis
Berit Louis 25.05.2024, 15:52

WAHNSINN! Das war eine tolle Überraschung heute ... wir haben unser erstes großes Ziel erreicht. Die Fundingschwelle von 3.000 Euro wurde erreicht und unser Projekt ist damit auf 99Funken als erfolgreich eingestuft worden. Ein großes Dankeschön an die Crowd, ihr seid toll! Von der Gebrüder Sarrazin GmbH aus Dettmannsdorf haben wir sage und schreibe 1.000 Euro erhalten, herzlichen Dank auch dafür.
Nun werden wir mit diesem Rückenwind auch das nächste Ziel schaffen, denn unser Fundingziel sind die 6.000 Euro.
Seid einfach weiter an unserer Seite und teilt den Spendenaufruf! :)

Berit Louis
Berit Louis 23.05.2024, 11:33

Vor uns liegen noch 22 Tage, in denen wir 2.420,00 Euro an Spenden benötigen, um das Projekt am 14.06.2024 erfolgreich abzuschließen. Bitte unterstützt uns sowie teilt den Spendenaufruf. Herzlichen Dank! Wir sind absolut positiv gestimmt, unser ehrgeiziges Ziel zu erreichen. Denn Mitmachen ist ganz einfach!

Berit Louis
Berit Louis 10.05.2024, 10:43

Guten Tag! Nun ist unser Projekt am Start und wir hoffen auf zahlreiche Spenden, um unser Ziel zu erreichen. Jeder Betrag aus der Crowd hilft, um unseren Schülerinnen und Schülern die neue moderne Musikanlage zu ermöglichen. Tut gutes, sprecht darüber und teilt gern diesen Spendenaufruf. Herzlichen Dank! Berit Louis

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.