Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Hebbelcup 2016

Hebbelcup 2016

Wir möchten fußballbegeisterten Kindern ein Erlebnisturnier anbieten, wie es nicht alltäglich ist. Zum einen werden wir bis zu 400 Kindern die Möglichkeit geben sich im fairen Wettkampf zu messen und zum anderen möchten wir, dass jedes Kind eine schöne Erinnerungsmedaille bekommen kann. Sogar der unglückliche 4. Platz soll sich über einen Pokal freuen dürfen! Das Projekt ist für die Startfinanzierung! Denn Ziel ist es, alljährlich den Kids eine außergewöhnliche Sportveranstaltung zu bieten.

Ort Dresden
Kategorie Veranstaltungen
1.003 €
167 % Fundingschwelle erreicht
83 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Michael Franz
23.02.16, 17:57 von Michael Franz
Hallo Fans, Unterstützer im Video ein kleiner Eindruck was wir bereits bei der Eröffnung den Kids präsentiert haben! https://www.youtube.com/watch?v=oTH2JHlu5jc&list=PLojVOvrVOadtpy3dh2b8mR482PPzWj2vf&index=4 DANKE für Eure Unterstützung! Wir werden kurzfristig mal noch einige Eindrücke im Bild und ggf. Tonmaterial bereitstellen, damit Ihr seht das Euere Unterstützung gut angekommen ist!
Michael Franz
25.01.16, 20:56 von Michael Franz
Hallo Fans und Unterstützer, wir haben eine direkte Auslosung vorgenommen und den Hebbelcup weiter vorbereitet! https://www.youtube.com/watch?v=x1bhtBUcUF0&index=1&list=PLojVOvrVOadtpy3dh2b8mR482PPzWj2vf Also weiter unterstützen und weitersagen! Viel Spaß bei den Videos das ORGA Team Hebbelcup 2016
Michael Franz
28.12.15, 17:04 von Michael Franz
Danke allen Unterstützern! keine Angst auch die Unterstützer die uns per Vorkasse unterstützt haben werden registriert! Dafür benötigt das System noch etwas Zeit! Also derzeit haben wir schon 9 Unterstützer! Fleißig Weitersagen und weitermachen!
Michael Franz
22.12.15, 20:04 von Michael Franz
Hallo Unterstützer, viele haben etwas Angst online Geld zu geben, weil Sie nicht so richtig wissen ob es auch alles sicher ist. KEINE ANGST es ist SICHER!! Für alle Schüchternen, gibt es jetzt auch ein Formular um uns offline zu unterstützen - nachfolgend der LINK https://www.dropbox.com/s/x6relpzrqk8r4ix/Formular_Filialfunding_Hebbelcup_2016.pdf?dl=0 DANKE VORAB!
Michael Franz
15.12.15, 14:44 von Michael Franz
Was ist eigentlich crowdfunding? Im Link https://www.99funken.de/hilfe/wie-funktioniert-crowdfunding.html findet Ihr eine kurze Erläuterung! Variante A: direkt unterstützen Variante B: wenn es am Kleingeld fehlt - soviel wie möglich Leuten weitersagen! DANKE Vorab an Alle im Namen der Kids Das Orgateam
Michael Franz
09.12.15, 07:39 von Michael Franz
FANS & Unterstützer gesucht!! Wir möchten fußballbegeisterten Kindern ein Erlebnisturnier anbieten, wie es sonst nicht alltäglich ist

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.