Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Investition in neue Instrumente

Investition in neue Instrumente

Wir, die Harzer Spielleute aus Ilsenburg, brauchen Eure Unterstützung. Unser Verein wächst und damit jedes Mitglied mit uns musizieren und unser breites Publikum begeistern kann, brauchen wir neue Instrumente.

Ort Ilsenburg (Harz)
Kategorie Kunst & Kultur
330 €
16 % Fundingschwelle erreicht
3
Unterstützer
15 Tage
165 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Für unsere neuen Mitglieder benötigen wir neue Instrumente.
Unter anderem für unsere Flöter zusätzliche Querflöten, für unsere Trommler, hauptsächlich für unsere Trommelgruppe "DrumFire", neue Trommeln.

Wer ist die Zielgruppe?

Alle die gern die Traditionelle Marschmusik, aber auch moderne Rhythmen, hören.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein recht kleiner Verein, der sich ausschließlich von Auftrittsgeldern Finanziert. Jedes Mitglied unseres Vereins, ist mit viel Spaß und Freude dabei. Der Nachwuchs steht bei uns an erster Stelle und wird überall, soweit wie möglich, gefördert. Jedes Jahr fallen enorme Kosten, wie z.B. Miete, Versicherung oder auch Neue Vereinskleidung an, die wir allein nur durch Auftritte Finanzieren.
Um weiter erfolgreich unser breites Publikum zu begeistern, benötigen wir dafür funktionstüchtige Instrumente.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld würden wir neue Querflöten, sowie neue Snare Drums, bestellen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir, die Harzer Spielleute aus Ilsenburg, haben uns 2008 gegründet.
2013 wurde die Trommelgruppe "DrumFire" gegründet.
Seitdem bereichern wir zahlreiche Schützen-und Volksfeste, Firmenfeiern, Hochzeiten etc. im gesamtem Harzkreis und über die Landesgrenzen hinaus. Selbst in Norwegen ist unser Verein nicht unbekannt, auch dort konnten wir die Menschen mit unserer traditionellen und modernen Musik, begeistern.

Was ist die Fundingschwelle?

Der Mindestbetrag würde zumindestens dafür reichen, das wir für unsere neuen Mitglieder, neue Instrumente kaufen können.
Impressum
Harzer Spielleute e.V.
Sebastian Hümer
Mahrholzberg 30
38871 Ilsenburg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3642

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.