Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Grünes Klassenzimmer in Scheibenberg

Grünes Klassenzimmer in Scheibenberg

Der Schulgarten der Grundschule Christian Lehmann in Scheibenberg hat sich vergrößert und befindet sich seit 2022 in der Umgestaltungsphase. Viele Ideen im grünen Klassenzimmer wurden begonnen und warten auf Fertigstellung. Mach auch du mit!

Ort Scheibenberg
Kategorie Bildung, Tier- & Umweltschutz
1.210 €
242 % Fundingschwelle erreicht
121 % Fundingziel erreicht
32
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Liebe Christin,

vielen lieben Dank für dein Unterstützung. Es freut mich, dass dir das Projekt gefällt. Gern komme ich bei Bedarf auf dein Angbot zurück.

Christin Glaser
Christin Glaser 21.04.2023, 10:24 Kommentar zu: Dankeschön zum Start

Viel Erfolg bei dem Projekt.
Ich finde das ja klasse!
Falls noch Pflanzen, Stauden,.... benötigt werden.... Ich kann sicher im Garten etwas entbehren!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.