Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Grillplatz ESV Lok Falkenberg

Grillplatz ESV Lok Falkenberg

Neubau Grillplatz auf dem Ludwig-Jahn-Sportplatz

Ort Falkenberg/Elster
Kategorie Sport
15.025 €
100 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
34
Unterstützer
Projekt erfolgreich
9.900 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten einen sauberen ordentlichen und dauerhaften Grillplatz schaffen. Seit mehr als 15 Jahren gibt es die vorbereitete gepflasterte Stelle für den Vereins- Grill-Platz. Um dieses seit Jahren in der schwebe liegendes Projekt endlich mal voran zu treiben und abzuschließen! Schließlich soll das Vereins Leben, nicht nur den Sport ausmachen , sondern auch das Miteinander fördern und für das gesellige Beisammensein stehen. Der letzte Schandfleck soll endlich beseitigt werden.

Wer ist die Zielgruppe?

Alle die uns Unterstützen möchten, den letzten verbleibenden Schandfleck zu verschönern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir als Verein leider immer auf Unterstützung angewiesen sind. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Der letzte Schandfleck muss endlich weg :-)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn wir es schaffen, wird dieses Projekt umgesetzt und die Jahrelange Baustelle beendet! Der gesamte ESV wäre überglücklich.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der gesamte Verein ESV Lok Falkenberg e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit Erreichung können wir endlich aus dem letzten unschönen Fleckchen eine Grilloase gestallten.
Impressum
ESV Lok Falkenberg e.V.
Stefanie Kaiser
Ludwig-Jahn-Str. 1
04895 Falkenberg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 3432

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.