Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Wetterschutz für glückliche Sportpartner

2.760 EUR
110 % Fundingschwelle erreicht
92 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.330 EUR

Co-Funding von
Sparkasse MagdeBurg

Wir möchten unseren 6 Voltigierpferden ein möglichst artgerechtes Leben mit viel Auslauf bieten. Um ihnen aber auch auf den Freiflächen einen Unterstand zum Schutz vor Sonne und Regen bieten zu können, möchten wir einen Wetterschutz errichten.

Ort Magdeburg
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere 6 Voltigierpferde leben den Großteil des Tages draußen, da dies ihren natürlichen Bedürfnissen am ehesten entspricht. Um ihnen aber trotzdem die Möglichkeit zu bieten vor dem Wetter Schutz zu suchen, möchten wir gern einen Wetterschutz errichten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

In unserem Verein voltigieren Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren in 6 Gruppen und erlernen so den neben sportlichen Fähigkeiten auch den Umgang mit dem Pferd.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Uns ist es wichtig, dass unsere Pferde als unsere Partner ein möglichst artgerechtes Leben führen können. Unser Projekt ist ein weiterer Schritt den Aufbau einer möglichst optimalen Haltung. Unterstützt uns dabei!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld des Crowdfundigs möchten wir Baumaterial für den Unterstand kaufen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Voltiteam des Reitclub Herrenkrug e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Wenn die Fundingschwelle erreicht ist, können wir alle benötigten Baumaterialien kaufen.
Impressum
RC Herrenkrug
Sarah Zuber
Hans-Löscher Str. 11
39108 Magdeburg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2030

Wir für die Region MagdeBurg.

Sparkasse MagdeBurg

Gerade in bewegenden Zeiten ist der Zusammenhalt noch größer. Die Sparkasse MagdeBurg verdoppelt jede eurer Unterstützungen bis zum Erreichen der Fundingschwelle* des jeweiligen gemeinwohlorientiertes Projekts. Macht mit und sichert eurem Herzensprojekt den Zuschlag! Jetzt unterstützen.

*(Verdoppelt wird jede Unterstützung ab 5 Euro, bis die Fundingschwelle des jeweiligen Projektes erreicht ist. Aktion endet am 31.12.2021.)

17.183 € von 25.000 € verteilt