Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Chemnitz

ARABIATA 3, Orientalische Tanzshow

5 €
0 % Fundingschwelle erreicht
1
Unterstützer
52 Tage

Die Gipsy Flames veranstalten zum 3. Mal ihre orientalische Tanzshow ARABIATA in Chemnitz am 12.5.2018 im Pentagon3. Das Programm gestalten Tänzerinnen und Musiker aus Deutschland und Syrien. Es gibt orientalische Leckereien und einen Basar.

Ort Chemnitz
Kategorie Kunst & Kultur

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir, die Gipsy Flames aus Chemnitz, veranstalten in diesem Jahr zum 3. Mal unsere orientalische Tanzshow Arabiata.

Wir haben uns besonders dem orientalischen Tanz mit all seinen Facetten verschrieben. Wichtig ist es für uns, auch die kulturellen Hintergründe der verschiedenen Tanzstile im orientalischen Tanz zu kennen und zu studieren.
Neben der tänzerischen Schönheit dieses Tanzes, bietet er viele positive gesundheitliche Aspekte. Es werden alle Muskelgruppen des Körpers trainiert :-)

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Anliegen ist es zunächst, die Schönheit, die Vielfältigkeit, die Kultur und die gesundheitlichen Aspekte des orientalischen Tanzes dem Publikum näher zu bringen.

Mit unserer Veranstaltung wollen wir zeigen, dass fremde Kulturen einen hohen positiven Beitrag leisten können und oft der Umfang und die Schönheit anderer Kulturen nicht bekannt sind und unterschätzt werden.

Die Zielgruppe sind alle kulturell interessierten Personen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir wollen die Schönheit des orientalischen Tanzes wieder etwas in den Vordergrund rücken.
Sie können mit uns einen wunderschönen orientalischen Abend erleben oder ein schönes Video als Erinnerung erhalten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werden die Fahrtkosten, die Unterbringung und die Gagen der Künstler finanziert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Gipsy Flames sind Vollblut-Tänzerinnen aus Chemnitz. Tanzen ist unsere Leidenschaft. Da wir diese Veranstaltung selbst kaum finanzieren können, würden wir uns über ihre Unterstützung sehr freuen.
Herzlichen Dank im Voraus :-)

Was ist die Fundingschwelle?

Das Projekt liegt uns sehr am Herzen, sodass wir hoffen, die Fundingschwelle zu erreichen. Sollte die finanzielle Unterstützung größer sein, könnten die Werbungskosten darüber getragen werden und wir würden uns ein schönes Gruppen-T-Shirt leisten.

Tags: Orientalischer Tanz, Unterhaltung, Tribal-Fusion, Bauchtanz, Tanzshow

Impressum
Gipsy Flames
Silke Grund
Barbarossastraße 25
09112 Chemnitz Deutschland

Tel.: 017650275367
www.gipsy-flames.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).