Ein Projekt aus der Region Ostdeutscher Sparkassenverband

Geländeausbau und Ausbau Nutzungsmöglichkeiten

Geländeausbau und Ausbau Nutzungsmöglichkeiten

Unser RC Fahrgelände braucht einen neuen Zaun und unser "Vereinsheim" soll weiter ausgebaut werden. Dabei geht es um Estrich für den Boden, die Elektroinstallation, Sanitärinstallation, einen Schornstein und die Innenraumgestaltung.

Ort Harzgerode
Kategorie Kunst & Kultur, Soziales
1.630 €
250 % Fundingschwelle erreicht
54 % Fundingziel erreicht
20
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Maik Weisheit
Maik Weisheit 13.03.2023, 14:41

Auch hier mal wieder ein dickes, fettes Dankeschön an alle Unterstützer!

Natürlich hoffen wir auch auf weitere Unterstützung. Danke!

Maik Weisheit
Maik Weisheit 06.02.2023, 17:43

Es gibt noch eine neue Prämie welche wir von PM Modellbau gesponsort bekommen haben. Vielen Dank dafür!

Maik Weisheit
Maik Weisheit 04.02.2023, 03:32

Vielen Dank an unseren ersten Unterstützer!!!

Maik Weisheit
Maik Weisheit 30.01.2023, 01:59

Hallo Frau Trost,
Wir sind kein eingetragener Verein, findet man auch so in der Projektbeschreibung. Unser nicht eingetragener Verein hat nur das Glück das wir keine Pacht- oder Mietkosten für unser Vereinsgelände haben, da es auf einem Privatgrundstück ist. Ich kann versichern dass es nicht darum geht mein Grundstück kostenlos sanieren zu lassen. Es geht ausschliesslich um unser Vereinsgelände und unser "Vereinsheim"!
Einfach mal vorbei kommen und sich davon überzeugen.

Anke Trost
Anke Trost 29.01.2023, 23:33

Ist es ein eingetragener Verein?
Ein bisschen komisch.
Mir kommt es so vor als ob er sein Grundstück kostenlos von anderen sanieren will

Enrico Reichmann
Enrico Reichmann 28.01.2023, 13:07

Bin regelmäßig zu Besuch dort. Ist ein tolles Vorhaben und das Team, das Gelände und die Modelle sind echt toll anzuschauen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.