Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Gardeuniform für Gardetänzer

Gardeuniform für Gardetänzer

Wir benötigen neue Gardekostüme. Der Delitzscher Carneval Verein hat drei Gardetanzgruppen in den Altersklassen Jugend (6-11), Junioren (12-15) und Aktive (Ü15). Die Brauchtumspflege im Karneval umfasst u.a. auch den karnevalistischen Tanzsport.

Ort Delitzsch
Kategorie Veranstaltungen, Kunst & Kultur
2.105 €
105 % Fundingschwelle erreicht
70 % Fundingziel erreicht
15
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Durch den einjährigen Stillstand (Pandemie) und dem Wachstumsschub unserer Kinder ist eine Neubeschaffung von 10 Gardetanzuniformen (bestehend aus Dreispitz, Perücke mit Rosettenhaargummis, Manschetten, Body, Rock, Weste) erforderlich.

Wer ist die Zielgruppe?

Aktuell verwirklichen sich mehr als 80 Vereinsmitglieder ehrenamtlich. Wir erhoffen uns weitere Menschen aus der Region ansprechen zu können, nicht zuletzt weil wir in Kürze eine neue Gruppe mit Kinder eröffnen (Altersgruppe 4-6 Jahre).

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit der Delitzscher Carneval Verein bei der Teilnahme an diversen Turnieren im karnevalistischen Tanzsport auch weiterhin erfolgreich sein kann, ist eine Neubeschaffung von 10 Gardetanzuniformen notwendig.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Finanzierung von der Neubeschaffung von 10 Gardetanzuniformen (bestehend aus Dreispitz, Perücke mit Rosettenhaargummis, Manschetten, Body, Rock, Weste).

Wer steht hinter dem Projekt?

Hallo wir sind der Delitzscher Carneval Verein e.V.
Ihr findet uns am oberen Zipfel vom schönen Nordsachsen.
Mit unseren Tänzen und Darbietungen wollen wir Euch den Tag versüßen.

Was ist die Fundingschwelle?

Eine fertige Gardeuniform für ein Mädchen kostet ca. 450 Euro. Mit Erreichen der Fundingschwelle könnten wir 4 Mädchen mit neuen Gardeuniformen ausstatten.
Impressum
Delitzscher Carneval Verein e. V.
Stefan Dathe
Große Wallstraße 45
04509 Delitzsch Deutschland

www.delitzscher-carneval-verein.de

Amtsgericht Leipzig
Registernummer: VR 30664

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
237/141/04888

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2084

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.