Ein Projekt aus der Region Stadtsparkasse Magdeburg

#futurenerds4MD

#futurenerds4MD
11.375 EUR
102 % Fundingschwelle erreicht
76 % Fundingziel erreicht
81
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.800 EUR

Co-Funding von
Stadtsparkasse Magdeburg

Im Herzen Magdeburgs wollen wir ein astrophysikalisches Zentrum mit Erlebnischarakter für Wissenschaft, Bevölkerung, Schulen und die Universität entstehen lassen. In dem Zentrum sollen Naturwissenschaften erlebbar und interaktiv präsentiert werden.

Ort Magdeburg
Kategorie Wissenschaft
Berndt Döring
03.11.19, 19:28 von Berndt Döring
Liebe UnterstützerInnen, unser Crowdfunding ist in der Endphase angekommen, mit einem sehr großen Erfolg! Wir haben die Crowdfundingschwelle erreicht und können die 3D-HD Animation erstellen lassen. Viele haben unsere Idee unterstützt und das bringt uns unserem Ziel ein großes Stück näher, in Magdeburg ein Naturwissenschaftliches Zentrum zu errichten. Vielen Dank! An dieser Stelle selbstverständlich auch ein herzliches Dankeschön an die Stadtsparkasse Magdeburg, die uns mit der Plattform 99Funken sowie finanziell sehr unterstützt hat. Bitte verfolgen Sie uns weiter auf www.silberschlag.info Ihr Vorstand Förderverein Projekt Silberschlag e.V.
Berndt Döring
12.10.19, 11:12 von Berndt Döring
Hast Du Dich schon einmal gefragt ob wir allein im Universum sind? Wenn nein, dann wäre das eine ganz schöne Platzverschwendung im All ;-) Die Wissenschaftler haben in den letzten Jahren so viele Exoplaneten in anderen Sonnensystemen gefunden, dass man davon ausgehen kann, dass Planetensysteme nicht mehr die Ausnahme sondern der Regelfall sind. Jetzt hat die Entdeckung von Leben im All erst richtig begonnen! Du kannst Entdecker werden. Was wir benötigen ist Eure Unterstützung damit unser Projekt des Astrophysikalischen Zentrums Georg Christoph Silberschlag in Magdeburg wahr werden kann. BITTE UNTERSTÜTZE JETZT! Mehr Info unter www.silberschlag.info