HINWEIS: Am Dienstag, 10.12.2019, finden auf 99 Funken Wartungsarbeiten statt. In der Zeit von 9-14 Uhr wird die Plattform daher zwischenzeitlich nicht erreichbar sein.

Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Oberpfalz Nord

Neue Fussballtore für unsere Fussballjugendmannschaften

Neue Fussballtore für unsere Fussballjugendmannschaften
100 €
3 % Fundingschwelle erreicht
1
Unterstützer
Projekt beendet

Für uns als Dorfverein ist es wichtig die Jugend zu fördern aber auch im sportlichen zu fordern. Nach nun mehr 15 Jahren haben unsere Jugendtore den Geist aufgegeben und wir benötigen dringend 4 neue Jugendtore.

Ort Ebermannsdorf
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Verein ist voll auf die Jugend ausgerichtet. Wir wollen weiterhin unseren Jugendmannschaften optimales Trainingsgerät bieten. Leider gelingt dies nicht immer, sodass jetzt nach nunmehr 15 Jahren 4 unserer 6 Jugendtore so verschlissen und defekt sind, dass wir hier dringend Ersatz benötigen. Die Vereine sind sich immer neuen Anforderungen im Bereich Ausstattung konfrontiert und müssen dies meist aus eigenen Mitteln finanzieren. Dies trifft meist die kleinen Dorfvereine stärker als Vereine in größeren Gemeinden. Die Sponsorendecke ist dort meist deutlich stärker. Wir als kleiner Dorfverein hoffen sehr auf Ihre bzw. Eure Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es beim Erreichen der Fundingschwelle 2 Tore finanzieren zu können. Beim Erreichen der Zielfinanzierung werden 4 Jugendtore angeschafft, die voll von unseren Jugendmannschaften genutzt werden können. Bei einer Überfinanzierung wird bei diesem Projekt unser Ballraum mit neuen Bällen, auch hier für die Jugendmannschaften, ausgestattet.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Warum gerade uns? Das ist eine gar nicht so einfach zu beantwortende Frage. Wir als Dorfverein wollen mit unserem Engagement im Jugendbereich mehr Kinder an den Fussball heranführen. Um dies zu ermöglichen wollen wir nicht den Weg gehen und die Beiträge erhöhen um den in den letzten Jahren stetig gestiegenen Finanzbedarf zu decken. Wir als Vorstand suchen immer wieder Wege um durch kleine Schritte viel zu bewirken. Leider ist dies bei diesem Projekt nicht möglich, da der Finanzbedarf einfach zu hoch für uns allein ist.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Erreichen wir bei diesem Projekt unser Ziel von insgesamt 6.000,- Euro werden 4 neue kippsichere Jugendtore 5x2 m angeschafft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind die SpVgg Ebermannsdorf e.V. gegründet 1964 werden dieses Jahr 55 Jahre alt. Unsere Jugendarbeit ist geprägt von Bereitschaft, Engagement und viel Liebe zu unserer Jugend. Aktuell beheimatet unser kleiner Verein über 100 Kinder von den Bambinis bis hin zur C-Jugend, die von Ihrer Unterstützung profitieren werden.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit dem Betrag von 3.000,- Euro kann der Mindestbedarf von 2 Toren gekauft werden.

Tags: Tor, Tore, Verein, Jugend, Fussball

Impressum
SpVgg Ebermannsdorf e.V.
Jörn Henseleit
Bergstraße 30 c/o Triftweg 12
92263 Ebermannsdorf Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 997