Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Freude schenken - die CD für den Sonnenstrahl e.V.

Freude schenken - die CD für den Sonnenstrahl e.V.

Die Dresdner a cappella Gruppe "echo" möchte gemeinsam mit Dirk Michaelis eine CD produzieren, die der Musiktherapie des Sonnenstrahl e.V. für krebskranke Kinder zugutekommt. Sie kann in den nächsten Jahren die Therapieform weiterhin finanzieren.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
7.542 €
100 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Was lange währt...

echo ensemble
14.11.17, 11:17 von echo ensemble

Liebe Freunde von "Freude schenken",

was haben wir für ein Jahr erlebt Gemeinsam mit Euch konnten wir unser erstes, großes CD Projekt stemmen und uns einen Herzenswunsch erfüllen, dabei auch den guten Zweck zu unterstützen. Einen guten Zweck, für den es sich stets zu arbeiten bzw. zu singen lohnt.

Die Aufnahmen der CD sind auch schon gut voran gekommen. Die Orchesteraufnahmen, sowie schon einige Gesangsaufnahmen haben wir CD-reif im Kasten. Für die Orchesteraufnahmen konnten wir die "Echo-Klassik" Preisträger, die Dresdner Kapellsolisten gewinnen. Doch vollendet ist diese CD noch lange nicht. Um sie etwas wirklich Besonderem zu machen haben wir noch viele Ideen. Viele musikalische, sowie gestalterische Ideen, die diese CD zu etwas werden lassen soll, das die späteren Hörer kein zweites mal erleben werden.

Aus diesem Grund werden wir noch ein Jahr daran arbeiten und die CD erst im November 2018 veröffentlichen. Alle Prämien, die an diese Veröffentlichung gebunden sind behalten natürlich ihre Gültigkeit und Ihr erhaltet per Mail eine Zusatzprämie, die die Wartezeit bis zur endgültigen Veröffentlichung für Euch sicher angenehmer gestalten wird.

Bleibt bis zum Wiederhören gesund und munter.

Euer #freudeschenken – Team

Kommentare

echo ensemble
echo ensemble 20.09.2018, 08:58 Kommentar zu: Was lange währt...

Liebe Birgit,

die Prämien werden, wie die CD´s pünktlich zum Release am 01. Dezember versendet. So können alle Prämien zusammen (in einer Sendung) versendet werden.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 19.09.2018, 20:42 Kommentar zu: Was lange währt...

Liebes #freudeschenken - Team,
gibt es schon einen genauen Termin für das Erscheinen der CD. Was lange währt, wird mit Sicherheit gut, nein - Spitzenklasse. Und was wird mit den anderen Prämien? Nur nochmal zum Verständnis: Ich habe sehr gern gespendet und werde dies sicher auch wieder tun! LG Birgit

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.