CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

#Frauenpower durch digitale Bildung

#Frauenpower durch digitale Bildung

Durch digitale Bildung können Frauen* mit Migrations- und Fluchterfahrung ihre persönlichen Stärken finden und ausbauen. Das Know-how dafür haben wir als Ausländerrat Dresden e.V., aber es fehlt uns an geeigneter technischer Ausstattung.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
12.930 €
136 % Fundingschwelle erreicht
61 % Fundingziel erreicht
67
Unterstützer
Projekt erfolgreich
3.500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Ronny Geißler
Ronny Geißler 26.11.2022, 21:38

Spitze! Dank Ihrer und Eurer Hilfe haben wir die Fundingschwelle erreicht und es kann losgehen! Schön auch, dass viele der Prämien so gut angenommen wurden; insbesondere die Kochbücher vom Café Halva und die Angebote unseres Kinder- und Jugendtreffs. Letztes verbliebenes Highlight: die Tischtennisschlacht ;-) Wer hat den Mut?

Eure Unterstützung beflügelt uns ungemein! DANKE!

Ronny Geißler
Ronny Geißler 27.10.2022, 20:38

***VERLÄNGERUNG***
Wir freuen uns, dass unser #Frauenpower-Crowdfunding bis zum 30.11. in die Verlängerung geht! Ein großes Dankeschön an alle Unterstützenden, die das Projekt schon so weit gebracht haben und natürlich an alle, die sich in den nächsten Tagen noch Prämien sichern möchten!

Ronny Geißler
Ronny Geißler 25.10.2022, 10:57

Heute stellen wir unsere Prämie "Führung mit den Migrationsgeschichten" etwas näher vor. Es lohnt sich:
https://www.auslaenderrat.de/2022/10/24/crowdfunding-praemien-migrationsgeschichten-hautnah/

Ronny Geißler
Ronny Geißler 22.10.2022, 19:21

Unser Team hat tolle und liebevolle Prämien bereitgestellt, die sonst nicht so einfach zu haben sind. Wir stellen ausgewählte Prämien hier vor: https://www.auslaenderrat.de/2022/10/22/crowdfunding-tolle-praemien-warten/ Dann mal los!

Ronny Geißler
Ronny Geißler 17.10.2022, 15:54

Heute ist ein Artikel in der Sächsischen Zeitung zu unserem Funding erschienen: https://www.saechsische.de/dresden/lokales/auslaenderrat-sammelt-geld-fuer-computerkurse-fuer-frauen-5770097.html
Noch 14 Tage, dann wollen wir fertig sein!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.