Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mittelsachsen

American Football: Leihausrüstung für unsere Jugend

American Football: Leihausrüstung für unsere Jugend

"Sie wollen doch nur spielen!" Damit unsere U19 Nachwuchs-Footballer das auch können, sammeln wir Geld, um ihnen Leihausrüstungen zu finanzieren. Wir zählen auf EURE Unterstützung!

Ort Freiberg
Kategorie Sport
3.830 €
153 % Fundingschwelle erreicht
47 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Nikolaj Marx
27.06.21, 15:41 von Nikolaj Marx
Wir können nun endlich verkünden, dass das Projekt vollständig abgeschlossen ist. Alle Dankeschöns an die zahlreichen Supporter wurden versendet und die Ausrüstungen sind gekauft. Insgesamt 9 Helme und Shoulderpads konnten wir für unsere U19-Mannschaft kaufen und bereits einige davon haben einen glücklichen Träger gefunden. (Deswegen fehlt auch auf dem Bild einer der Helme.) Einmal mehr möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken. Wir sind beeindruckt von der ganzen Unterstützung. Über jede Spende, aber auch über jeden geteilten Beitrag. DANKESCHÖN ❗
Nikolaj Marx
11.05.21, 20:38 von Nikolaj Marx
In den vergangenen Tagen sind einige unserer Jugendspieler, unter Einhaltung der Corona-Regeln, in ein Ladengeschäft für Football-Ausrüstung gefahren. Dort wurden sie professionell beraten und konnten Ausrüstung anprobieren. So können wir sicher stellen, dass die Ausrüstung ihren ersten Trägern auch perfekt passt und wir bekommen einen Überblick über die benötigten Größen.
Nikolaj Marx
24.04.21, 14:26 von Nikolaj Marx
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
Nikolaj Marx
16.04.21, 11:30 von Nikolaj Marx
... und unser Projekt ist erfolgreich finanziert! Nun heißt es für uns abwarten. Sobald das Geld ausgezahlt wurde, können wir mit dem Ausstellen der Spendenquittungen und dem Versand der Dankeschöns beginnen. Für die Umsetzung des Projektes haben wir bereits gute Angebote eingeholt. Natürlich werden wir euch hier und auf unseren sozialen Medien über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten. Natürlich wie immer, und jetzt erst Recht, ein riesiges Dankeschön an jeden Unterstützer! Wir sind unglaublich dankbar für jede einzelne Spende. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Projekt unsere Jugendarbeit, sowie die gesamte Abteilung American Football einen großen Schritt nach vorne bringen wird.
Nikolaj Marx
15.03.21, 18:56 von Nikolaj Marx
Innerhalb von nur 2 Wochen ist es uns bereits gelungen die Funding-Schwelle zu erreichen. VIELEN DANK! Wir sind begeistert von der ganzen Unterstützung. Nun hoffen wir auch weiterhin auf Spenden, denn jede weitere Unterstützung bedeutet, dass wir noch mehr Geld in unsere Jugendarbeit investieren und mehr Leihausrüstungen anschaffen können. Jede Spende zählt!
Nikolaj Marx
06.03.21, 17:19 von Nikolaj Marx
Wir sind begeistert über die ganzen großen und kleinen Unterstützungen der letzten Tage. Das Erreichen der Fundingschwelle ist zum Greifen nahe, was bedeuten würde, dass wir ab dann sicher mit dem Geld planen können.
Nikolaj Marx
04.03.21, 23:02 von Nikolaj Marx
Wow! Nach knapp 4 Tagen haben wir DANK EUCH bereits die Hälfte der unteren Schwelle gesammelt. Wir hoffen sehr, dass es weiterhin genauso gut weitergeht und wir schon bald die Gewissheit haben, dass das Projekt erfolgreich ist.
Nikolaj Marx
02.03.21, 21:34 von Nikolaj Marx
Dank vieler großzügiger Spenden haben wir bereits nach 2 Tagen ein Viertel der Fundingschwelle erreicht. Wir bedanken uns bei allen bisherigen Unterstützern und hoffen, dass in den nächsten Tagen viele weitere Spenden kommen!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.