Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Festwoche 700 Jahre Reichstädt 2019

Festwoche 700 Jahre Reichstädt 2019

Wir planen ein 10tägiges Fest, um unser 700jährigem Jubiläum einen würdigen Rahmen zu geben. Damit verbunden sind über 30 Veranstaltungen in unserem Dorf, die unsere Gäste begeistern werden.

Ort Dippoldiswalde
Kategorie Kunst & Kultur
6.642 €
189 % Fundingschwelle erreicht
135 % Fundingziel erreicht
76
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anonymer Nutzer
06.01.18, 21:55 von Anonymer Nutzer
Liebe Unterstützer, liebe Fans, es ist der Wahnsinn-6547 Euro Spenden für mein Projekt 700 Jahre Reichstädt! Ich danke allen Unterstützern, meine Arbeitskollegen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden Filiale Dippoldiswalde, dem gesamten Organisationsteams 700 Jahre Reichstädt, sowie allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt so erfolgreich wird. Ich freu mich schon jetzt auf 2019, wenn wir alle gemeinsam unser Fest feiern werden.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.